Aktueller Inhalt von domisa

1. domisa

Gehrenberg Biker...

[]
  2. domisa

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ja, Helm, Ellenbogen, Knie, Handschuhe... im winter immer noch ne safety jacket!
  3. domisa

Gehrenberg Biker...

Ich hätte gerade einen Freerider in Markdorf zu verkaufen, kannst ja mal vorbei schauen!
  4. domisa

Hi, woher bist du denn und was fährst du? Grüße

Hi, woher bist du denn und was fährst du? Grüße
  5. domisa

Kennt man sich eigentlich?

Kennt man sich eigentlich?
  6. domisa

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo, könntet ihr mir mal bitte die achsenmaße vom bergamont big air 7.1 2011 verraten? (TATTOO FR PRO TRUE AXLE) Und hat es eine iscg 05 oder 03 aufnahme? Frohe Weihnachten euch!
  7. domisa

8. domisa

Felgentisch bauen

Hi, ne ich mein da eher sowas ;) http://www.roadbike.de/sixcms/media.php/6/thumbnails/UB_tisch_1.jpg.2662904.jpg
  9. domisa

Felgentisch bauen

Hallo, ich würde gerne bei meiner Technik Abschlussarbeit ein Mavic Deemax Felgentisch mit einer Amv Blinkschaltung bauen, hat da schon jemand so einen Tisch gebaut und evtl. Baupläne oder Tipps zum bauen? Grüße Domisa:daumen:
  10. domisa

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

RAL 3026 würd ich mal sagen mit schwarzen decals :D
  11. domisa

Eurocom über Downhill

ok, also bike hätte ich jetzt halt nicht mitgenommen, mein Lehrer fährt selbst dh:D
  12. domisa

Eurocom über Downhill

Hi, ich habin 2 wochen ne Eurokom über Downhill, habt ihr Vorschläge was ich machen könnte? Plakat Power Point film zeigen,..... Lg
  13. domisa

Biken in Obersdorf,..

hallo, wir fahren nächste woche für ein paar tage nach oberstdorf, was hats da so downhill/freeride technisch ( am besten mit lift) danke schonmal :)
Zurück