Aktueller Inhalt von DomJack

1. D

Who is Jeffsy?

Habe den RS in 210*55 mm. Fährt sich richtig gut, vorallem wenn es über steinfelder geht schluckt der alles weg.
  2. D

Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

Also ich habe mir zusätzlich zu meinem CC Inline die passenden Montagebuchsen in 20 und 40 mm bestellt und damit hat alles wunderbar geklappt. Im Dämpfer sind bereits die Norglide Buchsen montiert. Zu der Sprindex Feder kann ich dir leider nichts sagen...denke aber 55 sollte passen.
  3. D

Who is Jeffsy?

Meine Einstellung kommt nah an deine ran. Werde morgen mal nachsehen was ich aktuell fahre. Und ja das mit dem Lockout ist schon klar. Auch wenn es beim Inline nur eine Wippunterdrückung ist, stellt er sich dabei schon so hart, dass man meinen könnte es wäre ein kompletter Lockout. Zu den...
  4. D

Who is Jeffsy?

Ich bin mittlerweile von der RS Ultimate Coil zur CC Inline Coil gewechselt und ich muss sagen vom Fahrgefühl her gefällt mir die CC deutlich besser. Bei der CC Inline habe ich die HSC aber auch sehr stark zugedreht. Ich glaube sogar auf 4 Umdrehungen. Ich komme fahrfertig auf 86 kg und fahre...
  5. D

Who is Jeffsy?

Das Problem kenn ich...konnte der Versuchung nicht widerstehen ?
  6. D

Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

Ich schließe mich dann gleich mal an. Der RS Select+ Dämpfer in meinem Jeffsy 29 Pro 2020 soll einem Coil Dämpfer weichen. Eigentlich wollte ich den RS Super Deluxe Coil Ultimate RCT verbauen, habe jedoch noch keinen mit passendem Grundsetup für das Jeffsy 29 mit den Maßen 210*55mm gefunden...
  7. D

Who is Jeffsy?

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe genau das selbe vor mit meinem neu bestellten Jeffsy 29 Pro. Das mit 210*55mm ist mir klar. Welchen Tune hat denn dein verbauter Dämpfer? Für das 27,5er Jeffsy gibts den RS Super Deluxe Ultimate ja mit dem Tune Low-Mid. Für das 29er habe ich bisher nur den...
Zurück