Aktueller Inhalt von domkikong

1. D

Wo sind die Biker um DÜW ??

hört sich gut an, leider kann ich allerdings nicht dabei sein :( denn meine Headshock ist noch defekt ist + auf dem Weg zu 88..... aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben......:daumen:
  2. D

Hallo ! Können gerne mal tel. Nr. austauschen, wohne in Erpolzheim, SA u. SO Touren wären klasse...

Hallo ! Können gerne mal tel. Nr. austauschen, wohne in Erpolzheim, SA u. SO Touren wären klasse...
  3. D

Wo sind die Biker um DÜW ??

Wo sind die Biker um Bad Dürkheim die den Pfälzer Wald unsicher machen???? Bin auf der Suche nach Trainingsgruppe für MTB in der Nähe / Umgebung von DÜW / Wnstr. die an den Wochenenden bzw. unter der Woche auch etwas später (nach 19.00 Uhr) on Tour gehen. Bitte Feedback :daumen:
  4. D

Sattelwahl

Würde mich mal interessieren was Ihr alle so für Sättel verwendet (im CC Bereich). Fahre momenten meinen Arione CX der m.M. nach absolut genial ist, muss mir aber jetzt einen neuen zulegen, da der Arione wieder zurück auf mein Rennrad muss. Daher bin ich auf Eure Aussagen und Meinungen mal...
  5. D

Hardtail Entscheidungshilfe

also, ich habe wirklich lange mit mir rumgekämpft ob ich als Rennradler soviel Geld (für mein empfinden zumindest) investieren soll um mir für die Herbst/Winter-Monate und "Schlecht-Wetter-Fahrten" ein Taurine 3 zulegen soll. Ich hab´s investiert und muss sagen, das Taurine ist m.M. der...
Zurück