Aktueller Inhalt von domlo

1. D

Hardtail bis max. 900€

Danke erst einmal. Ich habe mir jetzt das Focus zugelegt, und ich muss sagen. Es macht richtig Spaß. Ich denke, es ist das richtige Fahrrad für mich. So, jetzt muss ich mal die Halde hoch, vielen Dank und Gruß
  2. D

Hardtail bis max. 900€

Probefahrt war ok, eigentlich noch mehr, es hat richtig Spaß gemacht. Ich war selber überrascht von der Höhe, über dem Oberrohr habe ich maximal 4 bis 5 cm Platz (also wenn ich auf dem Boden stehe). Also zu klein ist es glaube ich nicht.
  3. D

Hardtail bis max. 900€

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag schon mal in den MTB-Kaufberatungsthread geschrieben. Leider hat da bis jetzt keiner geantwortet und da ich mir das Bike kurzfristig (vielleicht heute, freu) zulegen wollte, nochmal den Post als eigenes Thema. Wenn nichts gegen das Focus spricht, habe ich...
  4. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich habe die Freude am Radfahren wieder entdeckt. Daher möchte ich mir ein neues Bike zulegen und bin beim Informationen sammeln hier auf dieses Forum gestossen. Alles hier war schon mal richtig informativ, aber bei 900,-€ will ich doch mal euren Rat (als Wiedereinsteiger...
Zurück