Aktueller Inhalt von Domm.

1. Domm.

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Denen ist das Rad zu modern. Hier ist ja nix mehr los:oops:
  2. Domm.

Servus, ich hätte ein Hardtail MTB übrig. Ich war, lang lang ist's her, hier eine Zeitlang aktiv. Und jetzt will ich es endlich los werden. Mein 26":oops: MTB, war hauptsächlich in Technischen Trails im Einsatz. Hatte keine nennenswerte Stürze. Die 3-4 mal die ich in Osternohe war, war das...
  3. Domm.

@Peter Wie viel KM lang wird die Tour ca.?
  4. Domm.

Auch recht. Ist das der Parkplatz nach Wannbach rechts, der mit ein und ausfahrt?
  5. Domm.

Na, der frühe Vogel ist der Wurm, hasd des. Wohin gehts denn morgen?
  6. Domm.

Schaschliktrail wäre auch recht. Frühaufsteher bin ich nicht.
  7. Domm.

Was geht am WE? Ich hätt Bock auf Pottenstein, am besten am Sonntag. Morgen Früh muß ich erst die neuen Teile einbauen.
  8. Domm.

Des schdimmd so ned. Eher "Wunderwaffel" waffelt den ganzen Berg hoch, und wundert sich dasser donn ka Lufd mehr hod:rolleyes:.
  9. Domm.

@Bernd Das Video vom Peter ist echt klasse:daumen:.
  10. Domm.

Ja, schö woars. Hob erst gedochd die 300-350 HM grichd ma auf die 4 Europaletten zam:rolleyes:.
  11. Domm.

Nur rumprobieren hört sich gut an, da bin ich mit dabei. Nur Leutenbach und Umgebung wird schon passen. Zum rumprobieren hab ich noch ein offenes Projekt, für die die besser fahren können;).
  12. Domm.

@xTr3Me ich weis, ich will erst noch rusfinden ob 60mm ohne große Steigung auch nicht mehr so im weg ist. Grad hab ich einen mit 80mm mit ca 45 Grad, der entspricht ca. 0Grad und 60mm. Das Teil ist aber nicht vertrauenswürdig:( Bissher war einer mit 40mm dran.
  13. Domm.

Hi hat von euch jemand nen Vorbau für 25,4mm Lenker mit 60mm übrig? Leihweise wäre auch recht.
  14. Domm.

Des Foto ist mal so richtig geil:cool:. Um das rechte Auge herum, schauts blos irgenwie komisch aus? Was isn des?
  15. Domm.

@Roland Bikepark unter der Woche, da wäre ich dabei. Wenn dann aber nur Geiskopf oder Ochsenkopf. Am OKO hätten wir dann IMHO auch die Option technische Trails ohne bergauf zu fahren, ne Punkte Karte hab ich auch noch.
Zurück