• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Domme.S

1. Domme.S

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

sehr coole Sache! Den hätte ich auch gerne... :cool:
  2. Domme.S

Hella LED HL 1000

Also ich habe ne kleine Trelock (die hier ) für die Dämmerung um gesehen zu werden und dazu noch eine 20W IRC und eine MX Power, wenns mal bisschen heller werden soll :D Sehr empfehlen kann man zum einen die Busch&Müller Ixon IQ, die auch rechtlich für den Strassenverkehr zugelassen ist oder...
  3. Domme.S

Hella LED HL 1000

Wenn es dir nur darum geht gesehen zu werden, dann dürfte diese Lampe im weitesten Sinne ausreichend sein. Es sollte halt nur klar sein, dass selbst sehen nur eingeschränkt möglich ist ;)
  4. Domme.S

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Sollte es wirklich neue Steuerungen geben, würde ich eine für mich reservieren lassen, allerdings die Ausführung für zwei Lampen, falls das auch möglich wäre...
  5. Domme.S

Support beim Selbstbau einer IRC Lampe?

Mhm, hab mich bissel umehört und festgestellt, dass es sich wohl in dem Preissegment bewegen wird, wobei ja glaub ich es teuerste der Akku is oder? Werd wohl doch eher zu ner Fenix P2D greifen, wenn die auch bissel dunkler is...
  6. Domme.S

Support beim Selbstbau einer IRC Lampe?

Was hat die Lampe denn jetzt im Endeffekt insgesamt gekostet?
  7. Domme.S

Die besten Sprüche deiner Frau !

Meine Freundin meinte es letzt ich sollte mir doch über wichtige Sachen Gedanken machen un net nur über mein neues Fahrrad... :confused:
  8. Domme.S

taugt das Cube LTD Race was??

Ok, dann werd ich mir höchstwahrscheinlich das Cube kaufen... Vielen Dank für die Beratung!
  9. Domme.S

Hatte ich mir eigentlich auch gedacht... Aber das Modell ist halt von 2006, das Radon von 2008. Spielt das eine große Rolle?
  10. Domme.S

Ich überlege mir auch dieses Modell von 2006 http://www.bike-discount.de/shop/k95/a3135/ltd_race_2006.html oder das Radon ZR Team 6.0 von 2008 zu holen http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6316/zr_team_6.0_2008.html Was würdet ihr mir empfehlen?
Zurück