Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radon... hm...
da hab ich überhaupt noch nicht dran gedacht... aber ich möchte das rad doch erst mal probefahren bevor ich es kaufe... aber ansonsten wäre titanium gar nicht mal so übel.:)
Danke trotzdem
Danke an alle für die Infos und Vorschläge.
Ich muss schon sagen das cannondale f1 und das steppenwolf tundra sind echt nicht schlecht. Aber ich find den Rahmen beim Stevens Juke Team einfach nur genial. Also mit ein bisschen gut zureden würde ich das Teil so um die 2400 euro bekommen. Ich find...
Hallo Leute,
Habe mal eine Frage an all die Insider da draußen. Ich werde mir in diesem Jahr auf jeden Fall ein neues Hardtail kaufen und wollte fragen ob mir jemand dazu ein paar Tipps geben kann.
Meine Anforderungen sind die folgenden:
Aluminium Rahmen (keinen Carbon Rahmen)
Top Parts...
Wahnsinns Aktion heute wieder mal, aber trotzdem einfach genial.
Hab wieder mal ein Problem bei dem mir der Meister höchstpersönlich weiterhelfen kann. Werd mir im Herbst ein neues Fully zulegen und ich weiß nicht ob Alu oder Carbon. Bin hauptsächlich in den Alpen unterwegs und bei den vielen...
Hallo Stuntzi..
Also zuerst mal einen großen Dank für die nette Unterhaltung beim durchlesen deiner Berichte. Bin auf der Suche nach einem passenden Bike schuh und deshalb hab ich mir gedacht da frag ich doch mal den Experten. Welchen Schuh trägst du denn zur Zeit bzw. welchen kannst du denn...
Also kann man Fan von jemandem sein den man nicht richtig kennt???
Kann man jemand beneiden den man noch nie live gesehen hat???
Kann man sich auf einen neuen Beitrag von jemanden den ganzen Tag freuen der einem Unbekannt ist???
Also seit ich Stuntzi's Trips lese kann ich darauf nur antworten...