Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oben an der Gabelkrone, an der Verschraubung des rechten Ferderbeins tritt etwas
Öl aus.
Also Rost hab ich nirgendwo gesehen. Trotz Gummihammer ist immer noch alles bombenfest. Kann die Gabel sonst noch irgendwo gesichert sein oder könnte es am Steuersatz liegen?
Hi, meine RS Reba verliert Öl was auch der Grund ist warum ich sie ausbauen möchte.
Ich habe schon Vorbau und soweiter demontiert nur rutscht sie nicht aus dem Steuersatz heraus wie sie sollte.
Wisst ihr woran das liegt?
Gruß Thomas
Das habe ich auch schon bemerkt das im Raum Weinheim Hemsbach einige Wege versperrt werden.
Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht und eine Stunde lang den Weg vom "Steinernern Gaul" frei geräumt und 3 Tage später lagen dort noch mehr Aste und Baumstämme als zuvor.
Hi,
ich wohne seit kurzem in der nähe von Weinheim und habe heute durch Zufall die
Strecke am Hirschkopf entdeckt. Die macht schon auf jeden fall was her. Allerdings hatten dort gerade eine Horde Wildschweine gewütet und so musste ich erst noch einen kleinen umweg machen. Aber trotzdem hat Fun...
Ich habe mir heute wegen der "Vorbaurückrufaktion" gleich einen Easton EA 70 Vorbau + EA 70 Lenker gegönnt. Das sind dann mal schlappe 200g weniger. Dann kamen wieder 58g dazu durch fablich passende Tune RH1 Barends.
In der Hinsicht wäre vielleicht noch der Syntace Vector DH 7075 zu empfehlen.
Der hat eine 25,4mm Klemmung und ist auch nicht so breit wie der Holsfeller...
Also der Holsfeller ist eigendlich eher ein Freeride oder Downhilllenker
und passt dann eigendlich eher weniger zu einem Race Hardtail wie dem Reaction.
Was genau meinst du mit 50mm Holsfeller?
@KGBKamikaze
Bei mir ist eine 38,0mm Tune Klemme dran.
Ich denke die liegt aber nicht in deinem preislichen Rahmen.
Wegen der 38,5mm Hope Klemme würd ich einfach mal bei Hibike nachfragen was es damit
aufsich hat.