Aktueller Inhalt von Domoel

1. D

Frage zur Bulls Lytro

Habe das Rad nun zuhause gehabt und war Anfangs wirklich begeistert von der Gabel. Scheint jedoch so als ob ich bei meinem Copperhead 3 ein Montagsmodell erwischt habe. Nach der zweiten Ausfahrt sind mir die angepriesenen Dichtungsringe auf der linken Gabelseite aus der Gabel gesprungen. Die...
  2. D

Frage zur Bulls Lytro

Also hilft es wohl nur Bulls direkt anzuschreiben um herauszufinden inwiefern sich die 2016 Lytro von der 2017 Lytro Suntour unterscheidet. Ich gehe aber mal davon aus nur Marketing typische Antworten zu erhalten. Was die Qualität der Gabel angeht bin ich jedoch noch nicht gänzlich überzeugt...
  3. D

Frage zur Bulls Lytro

Und du hast eine Lytro oder Axon?
  4. D

Frage zur Bulls Lytro

Naja.. Das Copperhead 3s von 2016 wurde beim Stadler ja auch schon für 900 verkauft. Klar, war ein Angebotspreis. Aber in der Vergangenheit gab es ja diverse Hardtails mit einer Reba für 999. Ja gab es. Vor einigen Jahren. Hat auch alle Tests gewonnen, da das Rad für 999 verkauft wurde und top...
  5. D

Frage zur Bulls Lytro

Danke für die Verlinkungen. Die dortigen Tests kannte ich bereits. Finde die Angaben und Aussagen jedoch Widersprüchlich. Ein Beispiel: Bulls selbst gibt ein Gabelgewicht von ca. 1650 Gramm an. Der Bike Test ein Gewicht von über 1900 Gramm. Die Abweichungen sind signifikant. Sofern Bulls da...
  6. D

Frage zur Bulls Lytro

Bevor hier gleich wieder ein Shitstorm losgetreten wird würde ich alle Beteiligten gerne daran erinnern sachlich und nüchtern zu bleiben. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Frage gestellt wie gut wohl die verbaute Bulls Lytro Federgabel in der Preisklasse für Hardtails bis 1000 Euro ist. Laut...
  7. D

Radon Zr Team 27.5 oder 29

Ich selbst schiele auch schon auf besagte Bikes. Leider gibt es das 27.5 8.0 LE nicht mehr in '18. Hab dort gestern angerufen. :-/
  8. D

Cube Attention SL 2015 -- 18 Zoll, 27.5 (Nagelneu + Rechnung) Bielefeld

Biete hier mein nagelneues Cube Attention SL 2015 zum Verkauf an. Abholung in Bielefeld möglich! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-attention-sl-2015-18-zoll-27-5-1-woche-alt- -rechnung-/326907012-217-1061?ref=myads
Zurück