Aktueller Inhalt von Domöö

1. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

Sodele ;-) mal meine waffe hier hab ich seit ähmm xD anfang juni *g* geiles teil ^^ danke Zonenschein team :D und hier von unten hrrr ^^
  2. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

Nein ^^jetzt hab ich zeit ca 1nem monat mein zoni baby ^^ und jetzt kommt ein neus raus xD wenn ich des gewust hätte :D Zonenschein-Team ^^ darf ich umtauschen xD
  3. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

sehr fett und schöne parts ;-) blos brauchstes net so oft reinposten ^^ *wann kommt mein archimedis Dh ^^ ich warte und warte xD
  4. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

hmm des pink gefält mir net so aber des melonengelb sieht scho irg wie geil aus :) :daumen:
  5. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

Np helfe gerne :) ^^
  6. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

Hier mal ein Gelbes Zonenschein aber ich weiß nich welche ral nummer es ist tud mir leid :) ;)
  7. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

Hoi wenn dann mach ral 6024 ist auch ne schöne farbe hier mal die farbe xD :lol: :lol: is nur n vorschlag von mir ne :)
  8. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

Juhuu ^^ Zoneneschein archi schon bestelt ;-) werd ma n parr pics schicken wenns kommt hoffentlich schnell xD
  9. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

ok vielen Dank für die informationen ;-) jetzt muss ich mir keine sorgen mehr machen wenn ihr dass sagt vielen dank Dome
  10. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

ups ^^ danke wird nimmer vorkommen ;-) wäre net schlecht wenn mir jemand des sagen könnte
  11. Domöö

Zonenschein Bike-Gallery

Hallo Wolte mal Fragen ob beim Zonenschein Archimedis race die hintere schwinge wirklich ein bisel spiel hat ? das meinen viele
Zurück