Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, ich bin auf nem guten Weg. Die erste Zeit als die Orthese ab war, war relativ belastend, mittlerweile geht es aber jeden Tag etwas besser.
Bin gestern zum ersten Mal wieder aufm fahhrad gewesen, hätte ich mir aber sparen sollen, ging garnicht. Bis die Schmerzen weg sind und die...
Moin Zusammen,
zumindest bin ich nicht der Einzige, der diese Verletzung durchmachen musste.
Mein Bruch ist nicht großartig verschoben, daher wurde sich für eine konservative Therapie entschieden.
Heute geht es nochmal zum Röntgen, um das zu bestätigen.
Der erste Physio Termin gestern lief...
Bei mir hat sich der Arzt jetzt für eine konservative Therapie entschieden.
Trage jetzt für erstmal 4 Wochen eine Schlinge (medi SAS comfort).
Durch die Schlinge verspüre ich aktuell noch keine Entlastung, es fällt sehr schwer eine geeignete Sitzposition zu finden, bei der ich mich auf der...
Danke für eure Antworten, das hört sich ja alles nicht so berauschend an :(
Bei mir ist es eine Fraktur des Tuberculum Majus (wohl nochmal eine Spezialform)
Ein Bekannter meiner Schwester (Schulterspezialist an der Charite) meinte wohl, anhand des Befundes wäre keine OP nötig, aber mal...
Moin Zusammen,
hatte letzten Sonntag einen ziemlich heftigen MtB Sturz und habe jetzt endlich den MRT Befund bekommen.
Diagnose, so weit ich das alles entziffern konnte:
Oberarmkopfbruch, Schleimbeutelentzündung, schwere Knochenmarksödeme und Flüssigkeitsansammlungen in Bizeps usw.
Hat damit...
Das Scott Scale 970, dass ich mir letzten Montag gekauft hatte, fährt sich super und ich kann es jeden empfehlen, der ein Einsteiger Hardtail bis 1000,00 EUR sucht.
Einzig blöde, bin Sonntag auf Asphalt in der Kurve ausgerutscht und voll auf die Schulter/Oberarm.
Kann meinen rechten Arm jetzt...
Ich werde mir gleich nochmal das Scott Scale 970 in 48 cm anschauen gehen, zwar etwas teurer als die gewüschten 800,00 EUR, aber vielleicht überzeugt es ja.
Ich weiß ja mittlerweile, dass Cube Räder hier allgemein nicht gerne gesehen werden (habe mir die letzten Seiten alle durchgelesen).
Aber wenn ich mir das Cube Analog 2020 anschaue, sind die verbauten Teile alle auf der ersten Seite dieses Threads aufgelistet, sprich noch im Rahmen für einen...
Ach du Scheiße, auf so lange warten habe ich absolut keine Lust. Ich habe Corona bedingt jetzt Zeit und will fahren....dann wirds wohl doch eher eines ausm örtlichen Handel in Berlin, auch wenn die Auswahl deutlich schlechter ist.
Moin Zusammen,
ich möchte mir gerne das ROSE Solo Count 1 bestellen, weiß vielleicht jemand, wie lange aktuell die Lieferzeiten sind. Online steht eine Woche, kommt das hin?
LG,
Nils
Erstmal danke für deine Antwort. Ja, waren beides 29.
Habe auch noch das Cannondale Trail 2 in L gefahren, und fande die Maße nahezu perfekt.
Diese sind laut beiden Geo Daten relativ ähnlich wie das Rose in L.