Aktueller Inhalt von doms90

  1. doms90

    Servus, wie viele von den neuen jekyll rahmen habt ihr denn lagernd?

    Servus, wie viele von den neuen jekyll rahmen habt ihr denn lagernd?
  2. doms90

    Kinderlaufrad das Zweite

    Kann ich wo kaufen??? Mach mir auch eins in pink für meine kleine
  3. doms90

    Hey Grüße hab großes interesse an deinem FOX titan brustpanzer. wäre sehr cool wenn du dich mal...

    Hey Grüße hab großes interesse an deinem FOX titan brustpanzer. wäre sehr cool wenn du dich mal meldest.
  4. doms90

    Kannst du mir nochmal deine adressdaen zukommen lassen? Geld war heut drauf. Will es noch fix...

    Kannst du mir nochmal deine adressdaen zukommen lassen? Geld war heut drauf. Will es noch fix zur post schaffen. Danke dir
  5. doms90

    Grüße. Habe nun vor fast 2 wochen einen lenker von kore bei dir gekauft und dir 30 euro...

    Grüße. Habe nun vor fast 2 wochen einen lenker von kore bei dir gekauft und dir 30 euro überwiesen. Nun meine frage. Wo bleibt der artikel? Ich verpasse feinstes bikewetter und kann nicht fahren weil ich auf den lenker warte.
  6. doms90

    Grüß dich. Ist das paket schon angekommen? Wenn ja, da ist ein fehler unterlaufen. Da sind die...

    Grüß dich. Ist das paket schon angekommen? Wenn ja, da ist ein fehler unterlaufen. Da sind die buchsen von meinem rahmen mit im karton. Kannst du mir die per postbrief schicken oder so??? Die werden an deinem rahmen meines erachtens nach nicht passen. Bist du zufrieden mit dem produkt?
  7. doms90

    Kannst du mir nochmal deine bankdaten zukommen lassen. Danke Mfg Dominique

    Kannst du mir nochmal deine bankdaten zukommen lassen. Danke Mfg Dominique
  8. doms90

    Hey. Kam das paket jetzt erst an??? Ich hoffe passt alles und wünsche euch mega viel spass mit...

    Hey. Kam das paket jetzt erst an??? Ich hoffe passt alles und wünsche euch mega viel spass mit dem teil. Dann, lets rie
  9. doms90

    Grüße an alle freunde desradrollsports und frunde der ruddischen nähkunst;-)

    Hey ich heiß Dominique und komme aus Schneeberg im wunderöden erzgebirge in sachsen. Ich liebe biken, habe gerade mein 2011er tues verkauft, suche dementsprechend neues gerät für die waldaktivitäten. Falls gute erfahrungen und vorschläge da sind habe ei offenes ohr. Bewege mich i richtung...
Zurück
Oben Unten