Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank erstmal! :)
Ich hatte mich letztendlich für den Rahmen in L entschieden und komme damit bisher wirklich sehr gut klar, jedoch hast Du völlig recht - ich hatte noch nie ein Bikefitting. Dementsprechend kann ich das auch nicht bewerten, habs mir aber für den Sommer mal vorgenommen -...
Für alle die es interessiert: Ich war heute beim örtlichen Shop und durfte das Stevens Gavere in 54 sowie das Stevens Prestige in 56 probefahren. Die Rahmen der beiden Modelle sind gleich, daher konnte man die auch ganz gut vergleichen :)
Das Prestige in 56 hat deutlich besser gepasst, der...
Oh wow, das war mir gar nicht bewusst! Ich bin euch wirklich sehr dankbar für die tolle Hilfestellung, mit so viel Unterstützung hätte ich nie gerechnet!
Ich denke das sinnvollste wäre, morgen einfach bei diversen Radhändlern mich auf ein paar Bikes zu setzen, mir Notizen zu machen welches wie...
Vielen Dank euch allen erstmal für die ganzen Tipps!
Mein Triban RC100 ist mir zu klein, bzw fühlt sich zu klein an weil:
Ich stoße manchmal mit den Füßen ans Vorderrad beim lenken
Der Lenker war mir "zu nah", kann ich nicht besser beschreiben. Der Vorbau war mir einfach zu kurz, daher habe...
Vielen Dank für den Tipp, ich habe gerade mal meine Maße bei Canyon eingegeben und dort wird mir sogar "S" vorgeschlagen. Find ich interessant, jedoch tendiere ich trotzdem noch zum L-Rahmen bei Felt. Vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden :D
Also würdest Du eher zu M / 54...
Hallo liebe Community :)
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme! Ich hab schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber mein Problem ist relativ spezifisch und daher wollte ich euch doch mal um euren Rat bitten.
Es geht um folgendes: Ich würde mir gerne ein Felt Breed kaufen und habe da...