Aktueller Inhalt von Domskibus

1. D

Update für meine Kaufberatung

mhhh...aber was ist sonst davon zu halten? Also von den anderen Bikes? Allerings sind 15kg schon arg viel! Oder meint ihr, dass ich einfach beim Rockrider 8.1 bleiben soll. MFG man123
  2. D

Öhm sorry für die Spammerei, aber daran führt leider kein Weg vorbei!:p :rolleyes: :anbet: Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Also wie ich schon gesagt habe, bin ich heute nochmal in ein großes Bike-Fachgeschäft gefahren und habe mich dann da mal durchgewühlt^^. Dabei kam folgendes heraus...
  3. D

Servus nochmal! Also ich will ja jetzt nicht drängen oder so:D :p , aber ich würde doch schon ganz gerne wissen, ob ich große Abstriche in Kauf nehmen würde, wenn ich das Decathlon nehmen WÜRDE.....ich würde dann nämlich mal morgen eventuell nach Herne fahren( also zum Decathlon-Shop) und...
  4. D

hi! Erstmal viiiieeeelen Dank für die coolen Bilder!!!! Man man man....die Bilderchen haben mich noch einmal richtig heiß auf das Bike gemacht. Also vom Aussehen finde ich das schon wesentlich ansprechender als das Stoker II. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man da jetzt allzu viele Abstriche...
  5. D

Alles klar.....das Cube streichen wir dann mal!!!! Komsich...ist teurer, aber trotzdem nicht so gut^^. Ich habe gestern noch eine Nachricht bekommen, wo mich jemand auf dieses Bike aufmerksam gemacht hat...
  6. D

Servus nochmal! Ich werfe hier nocheinmal ein anderes Bike in die Runde:: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/cube-acid-disc-2007/3580.html Kostet zwar 30 Euronen mehr......aber ist es das wirklich wert???? MFg Domskibus
  7. D

Du hast recht.....es glänzt wirklich nett und es sieht auch verdammt geil aus!!!! Vor allem die Gabel gefällt mir! Ich hoffe du konntest jetzt mit den gelieferten Infos(siehe Bild) etwas anfangen. Vll erscheint das jetzt etwas unhöflich, aber könntest du vll noch 1-2 Bilderchen machen? Die...
  8. D

sooo...jetzt hoffe ich dass es geht^^. 1.: und 2.) MFG Domskibus p.s.: Habe gerade bemerkt, dass die Links in post 10 funktioniere....komisch^^
  9. D

.....Hi! Sooo...ich habe jetzt Infos gefunden....siehe anderen Beitrag....ach was...Ich stell sie noch mal rein: 1.) bild: siehe post 10 oder post14 2.) nähere Infos: siehe post 10 oder post14 Also ein Decathlonladen ist ca 20km - 25km entfernt(der in Herne) und die beiden in Dortmund ca...
  10. D

HI!!!! Mensch....das ist doch mal was! Leider verstehe ich von Französisch genau so viel, wie meine Mutter von Pcs(und das ist garnichts;) ): Ich kann nur mit 5 Jahren Latein weiterhelfen, wo ich vor kurzem mein Latinum geschafft habe^^. Aber wie gesagt: Das hilft ja nix! Aber wenn ich das...
  11. D

Morgen! Das mit Transalp habe ich auch schon mitbekommen; also das man da wirklich hochwertige Bikes für einen guten Preisbekommt. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Rockrider 8.1 mehr zusagt. Also so rein vom Optischen her. Ich mag es wenn der Ramen eher matt ist und nicht so glänzend...
  12. D

Guten Nabend!!! Also da mein älteres Thema so langsam in Vergessenheit gerät( liegt höchstwahrscheinlich an dem Titel, der abslout nicht mehr passen ist) muss ich deswegen hier ein neues Thema eröffnen. Ich werde nun mal die vorhergegangene Entwicklung beschreiben. Hier erstmal der Link...
  13. D

Neues Hardtail für 400€

HAlloooooooo?!?!?!?!?!? Ist da noch wer, der mir Rede un Antwort stehen möchte???? Ich habe ja jetzt schon die engere Auswahl getroffen;) UNd zu dem Rockrider 8.1:::::::: WO würde ich das denn herbekommen????? Und was für eine Größe bräuchte ich......Ich bin ca 1,79m...werde aber wohl noch...
  14. D

Neues Hardtail für 400€

Nabend! Uiiiiiii....da habe ich ja eigentlich ziemlich Glück, denn die Orte Herne und Dortmund sind gar nicht mal soweit von mir entfernt, also ist es auf jeden Fall noch im fahrbaren Bereich und das würde ich auf mich nehmen, wenn das Bike wirklich gut ist---und das ist es ja,oder^^? Jetzt...
  15. D

Neues Hardtail für 400€

Och, das ist kein Ding....aber das was du mir sagst, klingt sehr logisch und es ist auf einem hohen Niveau! Danke für die 1A Beratung. Also...dann lasse ich das Alex Bike auch mal weg. War auch eher ein Vorschlag für die Optik. Dann bleiben momentan eins von Transalp und das Rockrider 8.1 von...
Zurück