Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage hab ich mir auch gestellt! Die Unfallerkennung des Garmins löst schon aus, wenn man mal ein paar Treppen runter fährt - wohlgemerkt nicht ballert.
Möchte mir ja nicht ausmalen, wie das mit 'nem Airbag ausgeht. Beim Garmin ist das Resultat => Unfallerkennung ausgeschaltet!
Servus,
ich suche einen Adapter für eine Hope Pro 4 VR-Nabe, um sie mit Schnellspanner fahren zu können. Das ist das Hope Teil HUB419.
Vielleicht hat jemand Restbestände rumliegen. Kann auch von einer Pro 2 Evo sein.
Ggfs. auch Tausch gegen 15x100 bzw. 15x110 (HUB441).
Danke & Grüße
Servus!
Hab ähnliche Probleme - neues Upgrade Kit XX1, neue XX1 Kassette (10/52), Schaltauge neu ausgerichtet (vorher XX1 mit Zug drauf - perfekte Funktion), die AXS nach Video oben montiert und eingestellt. Bringt nichts, kleine Ritzel lassen sich extrem unsanft schalten, ab Gang 5 Richtung...
Servus,
ich habe 2018 ein Dartmoor Hornet für meinen Neffen (damals 9 Jahre) aufgebaut. Den Rahmen würde ich jetzt gerne gegen einen in Größe L tauschen.
Zustand des Größe S Rahmen ist bis auf ein paar Kratzer super.
WICHTIG: Es sollte kein Rahmen mit Boost Hinterbau sein.
Hat jemand Interesse?
Kann das Innenlager sein - richtig. Hatte aber auch schon ein ähnliches Problem und da war es die Kassette auf dem Freilauf - demontiert, bisserl Fett drauf und wieder mit passendem Drehmoment festgezogen! Knarzen weg!
Hab damals ewig gesucht und war kurz davor die neuen Schwingenlager zu...
Geiles Ding! Die Ausstattung taugt mir aber gar nicht. Ich hätte es gerne als Frameset - gibt's leider nicht. 😔
An alle Kritiker - Schon mal ein Orange gefahren? Eigenwilliges Design, aber sonst der Burner.
Ich würde meinen Rahmen niemals anbohren. :oops:
Für die kleine Tour fahre ich mit Evoc Hippack Pro 3. Da passen 2 kleine oder auch große Trinkflaschen rein. Mir reicht für die Nachmittagsausfahrt ne 0,5er Flasche. Ich hasse die Trinkblasen - Pfui, aber das ist halt Geschackssache! Der Sitz von...