Aktueller Inhalt von DomW

1. DomW

Schrauben Ergon GA 3 Griffe

https://www.fahrrad-xxl.de/carver-schraube-m4x12-m000077702 Ansonsten den Hersteller der bei BC ganz unten angegeben ist mal kontaktieren. https://www.bike-components.de/de/Ergon/Schrauben-fuer-GE1-GE1-Slim-GA2-GD1-p42810
  2. DomW

Mudguard für Cannondale Lefty Ocho

Ich habe den Nachfolger der Ocho, die unten kein Loch mehr hat. Gibt es dafür noch irgendeine Lösung?
  3. DomW

Trail/Enduro Biker Raum Mittelhessen (LDK, GI, WEL)

Moin, ich wohne aktuell im Taunus und würde gerne öfters mal im Raum Marburg Biken. Habe gelesen, dass da ein paar Vereinsstrecken gesperrt wurden. Sind die Strecken gar nicht mehr befahrbar oder haben sich bessere (?) Alternativen "gebildet"? Gibt es in MR Vereine oder eine Community? Was geht...
  4. DomW

China-Teile - Laber-Thread

Hatte ich. Benötige aber eine Mutter. Und zudem waren die, die ich gefunden habe, alle aus Kunststoff.
  5. DomW

Hat Jemand einen Link für Hebelweitenverstellmuttern, in etwa so wie die von TRP, also aus Alu und etwas welliger, nicht einfach nur rund oder so sternförmig, wie z.B. bei Shimano. Ggf. auch aus deutschem Shop, falls preislich im Rahmen.
  6. DomW

Hast Du ein Foto von den Reifenhebern oder hat sonst noch Jemand eine Empfehlung für welche aus Kunststoff, die nicht abbrechen und sich nicht zu leicht wegbiegen? Ggf. auch von einem deutschen Shop.
  7. DomW

Wahl der richtigen Bremsscheibe …

Also auch eine Frage von Einsatzzweck, Gebiet, Fahrstiel, Geschmack und Abfahrtslänge.
  8. DomW

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat von den FOX RACING SHOX CTD Remote Lever, aus dem Newsletter im November, noch Jemand ein bis zwei Hebel, die er verkaufen würde? Gerne per PN.
  9. DomW

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat von den FOX RACING SHOX CTD Remote Lever, aus dem Newsletter im November, noch Jemand ein bis zwei Hebel, die er verkaufen würde? Gerne per PN.
  10. DomW

Wahl der richtigen Bremsscheibe …

Sind für besser Bremsleistung eher Scheiben mit Schlitzen oder Löchern zu empfehlen? Eher Wave Design oder gerade? Kommt das Rubbeln von den Schlitzen und ist daher gar nicht so "schlecht"? Reinigen sich Bremsscheiben mit Schlitzen, besser selbst, als mit Löchern?
  11. DomW

Suche ein Schnäppchen Thread

Sind aber, selbst im Angebot, mit 65€, bei 180mm, dann allerdings alles Andere, als ein Schnäppchen.
  12. DomW

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche brauchbare Bremsscheiben. Wichtig wäre kein Rubbeln. Kein Verziehen bei Hitze und nicht ganz so schwer. Oder ist ein bisschen Rubbeln gar nicht so "schlecht"? Kommt das von den Schlitzen? Reinigen sich die Bremsscheiben mit Schlitzen, besser selbst, als mit Löchern?
  13. DomW

Light-Trail / Downcountry Reifen

Kann mir Jemand sagen, wie Wolfpack Race, Cross und Fast Trak T7 am VR, vom Grip auf nassen Trails und Rollwiederstand auf Schotter sind?
  14. DomW

Light-Trail / Downcountry Reifen

Hat Jemand einen Vergleich zwischen Wicked Will Super Ground SpeedGrip und Kenda Regolith Pro SCT am Hinterrad? Wie sind die im Unterschied beim Rollen und Traktion auf Schotter, sowie Grip auf dem Trail und Pannenschutz bei Spitzen Steinen?
Zurück