Aktueller Inhalt von Domy

1. D

Marzocchi MX Comp ? wo krieg ich die am billigsten??

Bei Hibike! www.hibike.de Aber wenn du viel springs denn wuerde ich zum Bsp. eine Dirt Jumper 3 kaufen :daumen:
  2. D

Die ganze Wahrheit über Scott.

Frueher oder spaeter brechen oder reisen sie alle. Ein Kumpelhat schon 5 zu bruch gebracht, darunter auch ein RM7 von Rocky Mountain aber angefaugen mit einem Wheeler Digger FR. Alles monster Rahmen, Brechen tun sie alle bei zu hoher Belastung. MfG Domy von den Sixpac Riders ;)
  3. D

CMP 3-er Dual Kurbel Set

1. Ich hab des Set auch und ich bin zufrieden 2.Bei mir war ein Rockring dabei 3.Der Rockring von FSA sollte ein 4-Arm Ring sein
  4. D

moto

Du kannst es mal mit einer Point ausprobieren! Weißt du wor der Park vom Guido ist?
  5. D

Für ISIS Lager geeignet?

Da steht was von Vielzahn Innenlager und ISIS ist meines wissens ein Vielzahn Innenlager. Also Ja!
  6. D

monster T auf hardtail

is bestimmt geil. musst einfach ausprobieren. aber ich denke dann federt es nor noch nach vorne und net nach unten wie es sich gehört.
  7. D

Bikeparks in Deutschland

Hallo, Ich will als Extremebiker mal wieder richtig fett Biken gehen. Aber ich weiß nicht wo! Ich suche was in der Nähe Nürnberger Raum. Irgendwelche Strecken oder Bikeparks. Meldet euch wenn ihr was für mich findet. Danke Domy ([email protected])
  8. D

Bikeparks in Deutschland

Hallo, Ich will als Extremebiker mal wieder richtig fett Biken gehen. Aber ich weiß nicht wo! Ich suche was in der Nähe Nürnberger Raum. Irgendwelche Strecken oder Bikeparks. Meldet euch wenn ihr was für mich findet. Danke Domy ([email protected])
Zurück