Aktueller Inhalt von Domzz92

1. D

Biken in Ingolstadt und Umgebung?!?

Vermutlich liegst du falsch xP -> 21 ;)
  2. D

Okay klingt ja mal nicht schlecht ich wärs nächste mal vermutlich auch dabei :) Wie alt seid ihr denn?
  3. D

.. Verdammt ich war zu langsam :( mit was für Bikes seids ihr unterwegs - hardtails? Wäre heut echt super Wetter gewesen :)
  4. D

@ Vorsicht_Glas: ja genau die Strecke mein ich, da sind auch paar kleinere Sprünge dabei - okay für s hardtail bisschen suboptimal :) ja ich hatte 2 Wochen Urlaub und dachte jetz kann ich mal Fahren aber naja.... scheiß Wetter.. Ja die DH-Maschinen wiegen halt auch ein bisschen was :D Ja bei...
  5. D

=D jaa ich bin auch in diesem Gebiet ziemlich neu :) War heute in Eichstätt aber da schleppst du dein Fahrrad mehr die Berge hoch als das du fährst aber hat richtig Spaß gemacht und mitm DH Bike wider runter umso mehr :) Ansonsten falls du Sprünge undsowas magst kenne ich da nur 1...
  6. D

Servus komme auch aus Ingolstadt ;) hab mir vor kurzem erst n gebrauchtes DH-Bike gekauft und werd mir auch wider n Rennrad anschaffen :)
  7. D

Dämpfer für Ruckus GT

achja... einbaulänge hab ich 190mm...
  8. D

Ingolstadt MTB-Stammtisch

Was soll na diese Radlnacht sein? :D btw: bin auch Neu hier (also im Forum) :D
  9. D

Dämpfer für Ruckus GT

Servus zusammen ich bin neu hier :) Und fahre auch nocht all zu lang mit dem Bike :)...
Zurück