Aktueller Inhalt von don´cohone

1. D

Servus Grenni, welche Cam meinst du, hab 2 zum anbieten - die ATC und ne Panasonic. Falls du...

Servus Grenni, welche Cam meinst du, hab 2 zum anbieten - die ATC und ne Panasonic. Falls du dich für die ATC interessierst - davon gibts z.B. auf der Herstellerseite nen Link: http://www.myactioncam.de oder du schaust auf youtube nach. Jedenfalls hab ich ´s nicht so damit, daß ich meine...
  2. D

Danke für die Info , nur leider zu spät - hab das Set schon verkauft. Aber trotzdem danke für...

Danke für die Info , nur leider zu spät - hab das Set schon verkauft. Aber trotzdem danke für den Tip. Gruß Holger
  3. D

[Video] Willingen Downhill mit Helmkamera

:ka:OK, hat sich erledigt....
  4. D

[Video] Willingen Downhill mit Helmkamera

Hallo, tolle Aufnahmen ! Ich wollte mal fragen, welche Kamera und welches Aufnahmegerät du dazu benutzt hast. Hab auch schon mit Aufnahmen herumprobiert - aber noch nichts gescheites dabei rausgekommen, bzw. immer verwackelt. Gruz H:daumen:
  5. D

Unterkünfte in Morzin/Portes de Soleil

Tach, will im Sommer diesen Jahres mit ein paar Kollegen nach Morzin/Portes de Soleil für knapp 2 Wochen zum Biken fahren. Wer kennt dort bike-freundliche Unterkünfte vorwiegend Pensionen mit Halbpension o.ä. Natürlich mit halbwegs erschwinglichen Preisen selbsversändlich. Habe gehört , daß...
  6. D

Helmkamera

Servus, hab mir vor Wochen eine Oregon Scientific ATC 2000 Kamera ( genau die mit nem Flash-Speicher...) zugelegt. Seither probier ich aus verschiedenen Positionen/ Befestigungen halbwegs gut verwertbare Filmchen zu kreieren. Irgendwie klappt´s aber doch nicht so wie z.B. auf deren Homepage(...
Zurück