Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Grenni,
welche Cam meinst du, hab 2 zum anbieten - die ATC und ne Panasonic.
Falls du dich für die ATC interessierst - davon gibts z.B. auf der Herstellerseite nen Link:
http://www.myactioncam.de oder du schaust auf youtube nach.
Jedenfalls hab ich ´s nicht so damit, daß ich meine...
Hallo, tolle Aufnahmen ! Ich wollte mal fragen, welche Kamera und welches Aufnahmegerät du dazu benutzt hast. Hab auch schon mit Aufnahmen herumprobiert - aber noch nichts gescheites dabei rausgekommen, bzw. immer verwackelt.
Gruz H:daumen:
Tach, will im Sommer diesen Jahres mit ein paar Kollegen nach Morzin/Portes de Soleil für knapp 2 Wochen zum Biken fahren.
Wer kennt dort bike-freundliche Unterkünfte vorwiegend Pensionen mit Halbpension o.ä. Natürlich mit halbwegs erschwinglichen Preisen selbsversändlich.
Habe gehört , daß...
Servus, hab mir vor Wochen eine Oregon Scientific ATC 2000 Kamera ( genau die mit nem Flash-Speicher...) zugelegt. Seither probier ich aus verschiedenen Positionen/ Befestigungen halbwegs gut verwertbare Filmchen zu kreieren. Irgendwie klappt´s aber doch nicht so wie z.B. auf deren Homepage(...