Aktueller Inhalt von Don Jr

1. D

Ghost Dirt Rahmen

200? ich möchte nicht unverschämt erscheinen, aber das scheint mir schon fast zu viel zu sein....wenn man bedenkt dass man zur zeit einen neuen cooper günstiger oder sogar nen riot an richtiger stelle für nur ca. 20euro mehr kriegt....man muss halt immer in allen onlineshops die aktuellen preise...
  2. D

Neue, leichte Gabel?

das klingt echt nicht schlecht, 1,8kg....uiui,meine momentane wiegt wohl knapp das doppelte...:lol: ja mit "billig" war auch mehr gemeint, dass für mich keine fox für 500euronen oder noch mehr in betracht kommt...
  3. D

Neue, leichte Gabel?

-push- kennt hier denn keiner ne gute gabel mit nem vernünftigen gewicht? was fahrt ihr denn alle so? :);)
  4. D

Neue, leichte Gabel?

gibt es? und wo?^^ hab bis jetzt in keinem shop eine gefunden, und auch hier fährt sie anscheinend keiner?
  5. D

Neue, leichte Gabel?

weiß jemand eine andere (vllt neue?) gabel die recht leicht ist? was ist eigentlich aus manitou geworden? hab mich ne zeit lang nicht recht damit beschäftigt und damals war die gold label doch so hoch gelobt, gibt es garnichts aktuelles mehr von manitou?
  6. D

Neue, leichte Gabel?

für weitere vorschläge bin ich durchaus offen ;) also?
  7. D

Neue, leichte Gabel?

hast du erfahrungen mit denen? vor allendingen auch wegen der stabilität/haltbarkeit?
  8. D

Neue, leichte Gabel?

Hallo zusammen! Ich dachte mir, es wäre an der Zeit meinem Bike mal eine neue Gabel zu gönnen. Momentan fahr ich eine Marzocchi Dirt Street mit 80mm Federweg. Das Dingen ist leider aber sau sau schwer...Die Gabel die ich suche hat nach Möglichkeit auch etwa 80mm Federweg und ist relativ leicht...
  9. D

EIn paar Fragen zu Bikes

ich kenn das hardy jetzt selbst nicht...kann und will dir also nicht viel zu einem bike sagen, was ich selbst nie richtig gesehn habe...es gitb aber um 800euro wie gesagt besser ausgestattete als das hardy....geh doch einfach mal zum radhändler deines vertrauens und schau dir ein paar bikes...
  10. D

EIn paar Fragen zu Bikes

bis 800euro ist doch auf jeden fall schonmal was zu bekommen...bei dirtbikes sowieso, da werden dir sicher einige hier die üblichen verdächtigen noch posten, im moment viel gelobt (persönlich kenn ichs nicht!) wir im moment das Young Talent Dirt Love Link...
  11. D

Giant Brass SX

so, ich nochmal: nach einiger Suche bin ich nun noch auf das Mongoose Nugget gestoßen. Hat jemand zufällig Erfahrungen zu dem Bike? Und weiß einer evtl eine Beugsquelle, vllt auch nur für den Rahmen? Mein Freund Google konnte mir leider nicht helfen.... anbei der link zum Hersteller...
  12. D

Giant Brass SX

Du nennst einige, die ich mir auch schon ansah, aber auch neue. Wie gesagt, dass Giant läge mit (US PREIS) 1150 Dollar doch nochmal um einiges unter denen...
  13. D

Giant Brass SX

ich kann die frage nur nochmal an alle wiederholen: wer kennt ähnliche alternativen zum Giant Brass Sx, auch in dem preislichen Rahmen? vielen dank für eure mühen!!
  14. D

Giant Brass SX

Föllt dir grad zufällig etwas vergleichbares für das geld ein? Ich such schon länger...
  15. D

Giant Brass SX

danke für deine mühen :) gegoogelt hatte ich auch schonmal, wirklich viel jedoch nicht gefunden.. trotzdem einfach ärgerlich dass Giant dieses geile Bike nicht nach Deutschland lässt/bringt^^
Zurück