Aktueller Inhalt von Don-Luggi

1. Don-Luggi

Mittwochs Nightride 18 Uhr

nächste Woche bin ich sehr warscheinlich dabei. Hoffe die Beleuchtung reicht aus,ich muss, wenn mein Vadder mitkommt die eine Lampe abgeben, aber wenn du die Lupine drauf hast burnt ja eh alles weg^^ Ich sag dir nochmal bescheid wenns klappt gruß vom Elvox ;-)
  2. Don-Luggi

Bleibende Erinnerungen

sooo^^ also ich hab zahlreiche Narben an Armen,Beinen Rücken und Schultern, einen zertrümmerten Fuß, der immernoch wehtut^^(nein man sollte nicht von ner Garage n nofoot ziehn xD) und zieml. kaputte Sprunggelenke... ride on! don-luggi
  3. Don-Luggi

Rad lackieren

von Faber-kastell gibts geile wasserfarbe :D Als Grundierung nimmt man Deckweiß:daumen:
  4. Don-Luggi

Bei Abfahrt Gabel sperren oder nicht!

Ich beachte die ganzen oberwitzigen Spaßvögel jetzt mal nicht (an euch: das ist n Forum um anderen ZU HELFEN und nicht zu verarschen!!!!) ich würd die gabel nicht blockieren, da die wenn du etwas mehr Federweg hast, schnell in den Anus gehen kann^^ dadurch kannste dirs Steuerlager fetzten, für...
  5. Don-Luggi

MTB und Hund ( Springer Halterung )

Also wenn mein doggy "mitfährt"^^ nehm ich ne ganz kleine Leine von Flexi, such ma im Fressnapf oder so... Is nicht so doll, da man immer ne Leine zusätzlich zum Lenker halten muss, geht dafür aber prima! Aber nit zu schnell fahrn;-)
  6. Don-Luggi

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Kniet nieder Mayestät ist anwesend:^^ Simplon Elvox 2008
  7. Don-Luggi

Anleitung für Dirtline bzw. Dirts

mit sand kannst du ganz tolle burgen bauen-.- die frage is nicht ernst gemeint oder?!
  8. Don-Luggi

dirt lernen

ich finde 2 meter KRASS übertrieben!!!!!!! also ich fahr die dinger mit nem fully, ich weiß nit ob das i-was ausmacht, aber meine tables/kicker sind HÖCHSTENS 1nen Meter breit:-D spart zeit beim buddeln und ist echt ausreichend! die Landung kannste schon breiter machen... zu deiner Frage: für...
  9. Don-Luggi

Rahmenfrage

also ich hab ein elvox und kann dir nur dazu raten! ich mein ghost ist nicht schlecht.... aber ich vertraue mehr auf simplon,und der rahmen ist klasse!!
  10. Don-Luggi

Im Wäldle bei Nacht?

sry da sind auf i-nem grund n paar wörter komisch geworden *grübel* mein laptop spinnt... also gesetz sollt greetz heißen und statt fight ride^^
  11. Don-Luggi

Im Wäldle bei Nacht?

so ich hab jetzt meine Lampe:-) von signa die evo und die Ego x pro. Wann is denn der naechste fight nach Silvester?? Gesetz Don luggi
  12. Don-Luggi

Soulrider Party am 15.12. in der Garage

hach ja es war geil^^ thx jungs v.A. amsel
  13. Don-Luggi

Die schönsten Trails im Saarland..

die besten in saarbrücken findet man im netbachtal und in der gegend vom neuhaus. aber alle zieml. kurz und nicht extrem genug xD
Zurück