Aktueller Inhalt von don.old.sql

  1. don.old.sql

    Nukeproof Critical Armour Jacket

    Hallo habe es mir auch gekauft in L passt super (183cm, 90Kg) ist sehr bequem man merkt es kaum. Viel besserer Tragekompfort als ein Hartschalenprotektor ich hatte zuvor das IXS Assault, dies war mit Leatt absolut inkompatible. Hab mal 2 Bilder gemacht der Leatt kann unter oder über dem SAS-Tec...
  2. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    jo fleißige bienen waren wir :daumen:
  3. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    Robby kommt 13Uhr es ist was unten aber wenn noch was mitbringen kannst wäre gut Fäustel und Hacke klingt super Spaten sind da
  4. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    kein ding wie gesagt falls ihr samstag zeit habt könnter da auch 13uhr rum dort sein sind wir auch da
  5. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    gib bei google map jena erlkönig ein wenn dort bist isn teich mit der statur 20m dahinter stehst am fuß der strecke oder im fb gibts den ort unter "downhill und freeride zentrum am erlkönig" da is auch mackiert wann wollt ihr das machen?
  6. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    Erlkönig wenns Richtung DH, FR und Burgau Grenzstrasse bei Dirt
  7. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    Also Samstag 13Uhr Erle wir werden paar Reparaturarbeiten am Freeride vornehmen die Anlieger sind so gut wie tot und bissel fahren un son Unfug treiben also wer Böcke hat. ;)
  8. don.old.sql

    Innenlager/ Trettlager

    Super dank dir :daumen:
  9. don.old.sql

    Innenlager/ Trettlager

    Momentan hab ich das an meinem anderen Bike müsste somit doch passen oder? Kurbel Hussefelt DH Downhill & DirtJump Kurbel Material: Alu, kaltgeschmiedet für Truvativ Howitzer Innenlager Kettenblatt: Alu, 38 Zähne, Kurbellänge: 170mm Farbe: schwarz Gewicht: 790g...
  10. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    Willkommen Schnitte & Mohtman
  11. don.old.sql

    Innenlager/ Trettlager

    Hallo kann mir einer sagen was genau ich fürn Trettlager brauche für ein Yeti DH 9 2005 73mm Einbaubreite. Am liebsten wäre mir ein Link zu nem Artikel. Danke im vorraus. Grüße
  12. don.old.sql

    Poison Bike Galerie

    Momentan mal mein Bock auchn Poison - Teste grad den Rahmen mal, fährt sich bis jetzt sehr gut.
  13. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    ERLE / REDERBERCH Da Richard vom 15. bis 17.06. ma wieder in Jena ist. Hat er mit Jens geplant am Samstag erst an die Erle zu machen und dann den Tag in Erdmannsdorf ausklingen zu lassen. Vielleicht hat ja noch wer Lust? Datum: 16.06.2012 Ort: Erlkönig - JENA...
  14. don.old.sql

    Locals aus Jena?

    Hab ich auch grad bekommen :D :D :D
  15. don.old.sql

    Show your Kona!

    So mal die Thüringer Garage :D Links Berseker sein Neues und Rechts meins 2 Generationen treffen auf einander :daumen:
Zurück
Oben Unten