Aktueller Inhalt von Don Raul

1. Don Raul

Thread´s mit Passwort versehen?!

Total schwachsinnig sowas...
  2. Don Raul

Grafikkarten entscheidungshilfe

Ich würd noch auf die 3870 x2 warten :eek: :D
  3. Don Raul

Ressourcensparendes Musikwiedergabeprogramm

Wieviel arbeitsspeicher hast du?
  4. Don Raul

Eure New Era Caps

@Stuff_2-4 Jo Jo, echte nigga müssen immer zusammenhallten Mann!
  5. Don Raul

Mini SD

Das Limit bei normalen SD/mini-SD Karten liegt bei 2gb, wer mehr will muss in zukunft auf die sogenannten SDHC-karten umsteigen, diese haben zwar das gleiche format wie die alten karten, brauchen allerings eine neue firmware um gelesen werden zu können. SDHC-karten können bis zu 32gb adressieren.
  6. Don Raul

Probleme mit Microsoft ?

Hm, ich eigentlich auch nicht, ganz im Gegenteil. Bei Leuten die ständig über Windows lästern wie ******** es doch ist sitzt das Problem meistens VOR dem Bildschirm. ;)
  7. Don Raul

Image Datei?!

Für sowas nehme ich Imgburn.
  8. Don Raul

Probleme mit Microsoft ?

Ja, du hast schon recht. :D
  9. Don Raul

Probleme mit Microsoft ?

Und wegen diesem lustigen Bild musste man jetzt extra nen Thread aufmachen?! :rolleyes:
  10. Don Raul

Wie hart belastet ein Sprung derart die Gabel (mit Video)

Das dürfte die Psylo auf jedenfall aushalten, ich würde mir eher sorgen um die restlichen Teile machen...
  11. Don Raul

youtube videos - downloaden möglich ?

http://www.google.de/search?hl=de&q=myvideo+videos+runterladen&btnG=Google-Suche&meta=
  12. Don Raul

youtube videos - downloaden möglich ?

http://vixy.net/.
  13. Don Raul

Welche Federgabel ist besser??

Ich würde zur Z1 raten. Marzocchi-Gabeln sind zwar erfahrungsgemäß etwas schwerer aber dafür auch langlebiger und robuster. Ausserdem ist ETA in meinen Augen das beste und effektivste Absenksystem.
  14. Don Raul

Freeware Multiplayer Rennspiel gesucht

Live for Speed kann man auch in der Demoversion online spielen, kann ich nur empfehlen! Hab die Demo bestimmt nen Monat gespielt bis ich mir die Vollversion geholt hab... :D Es ist der Rennsimulator mit der im moment realistischsten Fahrphysik! :daumen:
  15. Don Raul

offizieller Hosentaschenthread

Portemonnaie Schlüssel Handy Kopfhörer Pocket PC (nehm ich aber nicht zum biken mit)
Zurück