Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das fehlt mir auch. Angeblich hören die meisten User eh Musik beim Training. Ich hab den Trainer im Heimkino stehen und da fühlt sich Zwift durch die Geräuschkulisse doch einiges echter an.
Ich habe noch keine Versicherung gesehen, die so etwas überpüfen würde. Da werden wieder irgendwelche Ängste als Bedenken in die Welt gesetzt und als Fakten hingestellt.
Ich nutze halt das Heimkino als pain cave, da bin ich beim Sound etwas verwöhnt. Bisher hab ich noch nicht mit der Konfiguration vom Receiver experimentiert aber der Sound kommt vom PC über HDMI wie das Bild.
Geht inzwischen der In-game Sound?
Ich dachte erst meine Konfiguration wäre falsch. Im Menü läuft die Musik noch, wenn man los fährt, hört sie einfach auf. Was soll der Quatsch?
Mir fehlen auch die Umgebungs und Fahrgeräusche. Das ist echt ein großes Manko.
Was mir auch etwas fehlt ist die...
Das heißt, ich kann jetzt nicht mehr blind alles was ich evtl. jemals gebrauchen kann in den Warenkorb packen, Code eingeben und bestellen? Oh Mann, Kopf einschalten un Preise vergleichen fällt mir immer so schwer!