Aktueller Inhalt von Don Stefano

1. Don Stefano

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meiner auch. 🥳 Sogar per Mail angekündigt mit funktionierendem DHL Express link.
  2. Don Stefano

Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Ja, das fehlt mir auch. Angeblich hören die meisten User eh Musik beim Training. Ich hab den Trainer im Heimkino stehen und da fühlt sich Zwift durch die Geräuschkulisse doch einiges echter an.
  3. Don Stefano

Ascend Components: Neue Marke für MTB-Komponenten

Wie das? Im Moment sieht es aus, als würden sie ausschließlich Direktvertrieb anbieten.
  4. Don Stefano

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Bei Rose für knapp 32€
  5. Don Stefano

Ich hab auch einen kombinierten von Wahoo. Leider ist der Gummi zerbröselt. Gibt es dafür Ersatzteile?
  6. Don Stefano

Revealing All The Secrets: Tristan Botterams Race-Bike im Check

Einen kleinen Widerspruch sehe ich in der Aussage keep it simple und dann baut er sich nen Lenkungsdämpfer OChain und Handschützer dran.
  7. Don Stefano

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Das hatten wir doch schon im China Teile Laber Thread. Neue Gewindestange aus dem 3D Druckerzubehör und gut iss.
  8. Don Stefano

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe noch keine Versicherung gesehen, die so etwas überpüfen würde. Da werden wieder irgendwelche Ängste als Bedenken in die Welt gesetzt und als Fakten hingestellt.
  9. Don Stefano

Ich nutze halt das Heimkino als pain cave, da bin ich beim Sound etwas verwöhnt. Bisher hab ich noch nicht mit der Konfiguration vom Receiver experimentiert aber der Sound kommt vom PC über HDMI wie das Bild.
  10. Don Stefano

Geht inzwischen der In-game Sound? Ich dachte erst meine Konfiguration wäre falsch. Im Menü läuft die Musik noch, wenn man los fährt, hört sie einfach auf. Was soll der Quatsch? Mir fehlen auch die Umgebungs und Fahrgeräusche. Das ist echt ein großes Manko. Was mir auch etwas fehlt ist die...
  11. Don Stefano

TRP DH-R Evo - Dünnere Scheibe?

Bike Discount ist schon ausverkauft.
  12. Don Stefano

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

XT 12-fach ist dort auch auf €21,90 reduziert: http://mtbclassicparts.com/products/shimano-xt-cn-m8100-12-fach-kette-mit-quick-link-126-glieder
  13. Don Stefano

YT Izzo Core 2025: Neue Modelle für die Trail-Fräse

Tempo raus nehmen ist keine Option, oder?
  14. Don Stefano

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das heißt, ich kann jetzt nicht mehr blind alles was ich evtl. jemals gebrauchen kann in den Warenkorb packen, Code eingeben und bestellen? Oh Mann, Kopf einschalten un Preise vergleichen fällt mir immer so schwer!
  15. Don Stefano

Lezyne Standpumpe in limitierter Auflage: 18-karätig vergoldete digitale Fahrrad-Standpumpe

Der Presta Pro Pumpenkopf scheint neu zu sein. Gibt's noch andere Pumpen mit dem und taugt der was?
Zurück