Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So muss es sein. Hast alles richtig gemacht?
Weiterhin viel Spaß.
Habe mir letztes Jahr die VanHelga draufdezogen. Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen
Hallo zusammen,
Ich würd es nehmen.
Habe mir vor 2 Jahren ein gebrauchtes DD30 gekauft(wurde kaum bewegt).
Ist mein erstes Fatbike. Hab den kauf nicht bereut. Mittlerweile nicht mehr orginal. Selbst mit den über 14kg konnte man gut fahren. Mittlerweile bei knapp über 12kg eine Rakete ?. Es macht...
Lange nichts mehr geschrieben worden hier. Wäre doch schön , wieder ein paar Treffen hin zu bekommen.
Wir starten heute um 13.00 Uhr in Quelle /Kreuzung. Lockere Tour, ca 3-4 std
Hey Brucho,
Das ist mal richtig übel. Wird immer schlimmer. Ist ja schon sehr auffällig dein Bike. Werde die Augen aufhalten.
Das bei Facebook reinsetzen wäre noch besser.
Ich hoffe du bekommst es zurück. Wünsche dir viel Erfolg!!!!!
Erstmal danke für deine Antwort.
Die Gabel ist optisch überhaupt nicht mein Ding, habe so eine auch noch nie gefahren
Hat jemand Erfahrung mit dem Carbon Laufradsatz und
der Carbongabel von Fatlab.
Es steht nichts von Gewichtsbeschränkung.
Passe halt gut zum Fatty:heul:
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines dd30.
Es macht riesig Spaß es zu fahren. Ist mein erstes Fatty
Bin gerade auf der suche nach Laufrädern (Tubless ) und einer Carbongabel.
Für tipps wäre ich euch dankbar.
Habe auch vor kurzem mit Andreas Mueller telefoniert. Super nett und hat richtig was drauf!!! Hat sich richtig viel zeit genommen um mich zu beraten.
Ich bin begeistert von Ihm. Werde meine nächsten Laufradsätze von Ihm bauen lassen.
Habe heute zum ersten mal hinten den Forekaster in 2,35 gefahren.
Sehr guter erster Eindruck. Der erster Berg hoch mit Blättern, Steinen und Matsche war super.
Nicht einmal gerutscht.
Vorne habe ich den High Roller|| drauf.
Hey,
Ist zwar schon sehr lange ruhig hier, aber ich versuche es trotzdem.
Weiß jemand was mit Sattelfest in Bielefeld los ist?
ABVERKAUF
Fast leer der Laden :confused:
Ich bin total erschüttert.
Mit Hendrik, Matthias und Nils war das der beste Laden überhaupt. Geballte Fachkompetenz :anbet: