• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von don_el

1. don_el

Cube Bikes 2022

Kann ich bestätigen, hab mir das neulich auch für mein 120ex geordert und installiert. Passt gut und die 600ml sind auch genug.
  2. don_el

Cube Bikes 2022

Dann würde ich den Händler mal darauf aufmerksam machen und ihm ein Bild zusenden, evtl. kommt er dir etwas entgegen wenn es um den Tausch oder einen Service, etc. geht. Wäre nur fair..
  3. don_el

Cube Bikes 2022

Jetzt hab ich die Abbildung auf dem Ritzel auch endlich verstanden. Eigentlich ganz einfach. 😅
  4. don_el

Cube Bikes 2022

Gut Ding brauch Weile. Pünktlich zum Schnee. 😂
  5. don_el

Cube Bikes 2022

Ja leider, meins wurde inzwischen sicher 5x verschoben. Sehen wir es positiv und freuen uns auf den Frühling. Bis dahin wird es sicher geliefert worden sein. 😅 Das hat man bei Cube durchaus auch, je nach Modell. Ein Stereo 150 2021 kostete zum Release 3.599€ und das 2022er inzwischen 3.999€...
  6. don_el

Cube Bikes 2022

Hab ich etwas an den Augen oder wurden die Preise schon wieder erhöht? wtf 😨
  7. don_el

Cube Bikes 2022

Nice. Viel Spaß damit! Dachte langsam schon, das Bike wird es in der Farbkombi nie zu den Kunden schaffen.. Meins wurde gestern leider noch mal um mehrere Wochen verschoben 😭
  8. don_el

Cube Bikes 2022

Glückwunsch und viel Spaß damit! Das blaue EX wird seit Wochen immer wieder verschoben. Bei dem grey'n'carbon läuft's wesentlich besser. Langsam vermute ich die haben Lieferschwierigkeiten mit den goldenen Laufrädern oder eben dem Rahmen, der Rest ist identisch. Vielleicht wird es ja noch was...
  9. don_el

Cube Bikes 2022

Verrückt. Hab zwischenzeitlich auch noch die Info bekommen, dass mein bestelltes EX in blau auf KW41 verschoben wurde. Inzwischen denke ich einfach irgendwann wird schon was kommen.. 😅 Freue mich schon auf Bilder, finde es in weiß auch mega sexy!
  10. don_el

Cube Bikes 2022

I'm sorry! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. vorhin einen Nachricht bekommen, dass heute auf KW40 verschoben wurde.. damn hab mich schon so gefreut 😭 Normaler Händler, aber recht groß mit mehreren Filialen.
  11. don_el

Cube Bikes 2022

Hab gestern mal nachgehakt. Mein 120er ex steht wohl noch auf Produktion für nächste Woche. Der hat sich aber selbst gewundert, da sich wohl vieles nach hinten geschoben hat. Wäre mega nice 🚵‍♂️
  12. don_el

Cube Bikes 2022

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der fehlt. Die Rahmen der Stereos blieben aber gleich, wenn meine Info richtig ist. Ich würde ein paar Händler abtelefonieren. Einige Händler haben erst neulich auch noch letzte 2021er Bikes bekommen. Waren bei mir knapp 120km zu dem Händler, Kumpel ist...
  13. don_el

Cube Neuheiten 2022: Kinder-Fullies, Cube Stereo 120 HPC und AMS-Neuauflage

Ich freu mich jedenfalls auf den Subaru Impreza Verschnitt, die Optik is ja mal nice 😍 Bin mal gespannt wie es sich fährt. Nach all den Kommentaren auf den vorherigen Seiten freue ich mich umso mehr, wenn es überhaupt rollt. /ironieoff
  14. don_el

Cube Bikes 2022

Was sagt der Größenrechner bei dir? Bin selbst ca. 184cm, mit einer identischen Innenbeinlänge von 88-89 cm und habe mir das 120er in L bestellt. Hatte auch sehr lange mit XL geliebäugelt, da ich bereits knapp an der Grenze zu XL bin. Konnte ein Stereo 150 in L probieren und das hatte doch ganz...
  15. don_el

Cube Bikes 2022

Sind nun doch 30T, wurde jetzt korrigiert.
Zurück