Aktueller Inhalt von donanino

1. D

Kaufberatung: Stevens S8 oder Merida Matts TFS 900 D ???

@HT Biker AUT klar, das stoke hatte ich auch schon in betracht gezogen... aber die farbe sagt mir da gar nicht so zu... außerdem sind 300 euro mehr, nunmal 300 euro mehr! was ist mit der relic gabel??? is die so schlecht?
  2. D

Was soll ich machen?

schau doch mal hier vorbei.... is zwar nicht direkt hamburg, aber gute preise machen die... viele bikes stehen noch nich auf der URL da die saison ja noch nicht gestartet ist... der mensch am service-fon is aber ein ganz netter der sich auch kümmert wenn man was will.... bin am grübeln ob ich...
  3. D

Pro und Kontra Versender.

Ich stehe vorm gleichen Problem: http://rad-center-gvm.de/catalog/product_info.php?products_id=2227&sid=e438edfdbf3c44123fa5ac5758b53ac4 Das Angebot is sehr verlockend und auch nur kanpp 7,00 Euro Porto fürs Versenden des Bikes. Aber ich hab echt Muffe wenn mal was ist..... warum ist der...
  4. D

Fahrradcomputer, aber welchen????

Tach zusammen, was für einen semi-professionellen Computer sollte man in Betracht ziehen? Er sollte nicht zu teuer sein ( um die 100 Euro ), alle Standartwerte erfassen und dazu noch Höhenanzeige haben. Gut wäre auch noch, wenn er eine PC Schnittstelle hätte um Datenblätter auszulesen oder...
  5. D

also das 2007er matts 900 disc wiegt unter 12kg und ich finds super leicht! natürlich kein high end leichtgewicht, aber trotzdem sehr passabel!
  6. D

Dachträger auf Golf 4

stehen euere bikes genau gerade aufm dach??? ich habe auch einen 4er limousine und die originalen träger in silber... aber irgendwie lehnt ein bike leicht nach außen....
  7. D

ich denke das dass ne kopfsache ist und auch viel schnulli aus taiwan kommt.... das wird dann vielleicht auch auf die marke merida ungerechter weise übertragen.... händler wollen eben immer nur ihr markenzeugs wie scott oder spec. verkaufen... der "versender" der es für 980,- euronen anbietet...
  8. D

hmmm.. ich tendiere dann doch irgendwie zum matts 900 disc...... außerdem hab ich nen händler (versender) gefunden der für ca. 980,- steine das bike anbietet! aber mit versendern ist das so ne sache... (entfernung von mir daheim 400km!) blind würd ich es kaufen, da ich es probe gefahren bin...
  9. D

danke erstmal.... kennt jemand die verbauten teile namens " X-Mission " wie ist die qualität??? hab kaum was darüber gefunden.... gruß nochmal jörg
  10. D

Hallo zusammen, habe ein kleines Entscheidungsproblem! Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues MTB zulegen und hab mich jetzt auf das 2007er Modell vom Stevens S8 oder das neue Merida Matts TFS 900 D "eingeschossen"! Beim Stevens steht der Name für Qualität jedoch ist das 2007er S8 im...
  11. D

Stevens S8 oder Merida Matts TFS 900 D ???

hier nochmal beide bikes zum vergleich: S8 --> http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=166&lang=de_DE§=equipment#info Merida --> http://www.merida.com/s0_global/main_control.php?group0=bikes&group1=mtbsport&bikeId=17&PHPSESSID=889d1cbfa5e444e4fb69ed14038d4d6a
  12. D

Hallo Thomas, ich würde von den Komponenten her auch lieber das 2006er Modell nehmen! Ich finde das 2007er nicht besser als das S8 von ´06! Werde mich daher mal wirklich um paar Infos über das Merida Matts TFS 900 D bemühen. Danke für Deine Meinung! Gruß Jörg
  13. D

Hallo zusammen, habe ein kleines Entscheidungsproblem! Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues MTB zulegen und hab mich jetzt auf das 2007er Modell vom Stevens S8 oder das neue Merida Matts TFS 900 D "eingeschossen"! Beim Stevens steht der Name für Qualität jedoch ist das 2007er S8...
Zurück