Aktueller Inhalt von donb

1. D

Wesentliche Unterschiede SM/SR/Allroad

Danke für Dein Feedback und dem Tipp hier. Das überlege ich auch halt. Habe nochmal nachgemessen (12,5cm) und überlege halt, ob mir die große Variante nicht einfach zu breit ist?!
  2. D

Wesentliche Unterschiede SM/SR/Allroad

Hi @Ergon_Bike Habe im Grunde eine ähnliche Frage. Was würdet Ihr am Endurance Rennrad empfehlen. Bei mir sind es knapp 13cm Sitzknochenabstand. Ist für Endurance eher der SR Pro oder der SR Allroad zu Empfehlen?
  3. D

Wahoo Elemnt Roam V2: MTB-tauglich?

Danke für den ausführlichen Bericht. Wofür hast Du dich denn nun final entschieden?
  4. D

Wahoo Elemnt Roam V2: MTB-tauglich?

Welche Software nutzt Du denn hier?
  5. D

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

ah ok - ich so ziemlich alle anderen 🤪
  6. D

Nö Neu und fast alles sofort verfügbar.
  7. D

Seit gerade eben ist das neue Modelljahr online bestellbar.
  8. D

Mädchen MTB für 8 jährige Tochter

Hi, überlege für unsere 8 Jährige Tochter was ich tun soll. Oftmals geben die Hersteller ja an, dass das Rad noch nicht geeignet ist für ne gewisse Größe (es dann aber doch passt). Unsere Tochter ist 129cm groß und 58cm Schrittlänge. Jemand Erfahrung, ob das Naloo Chameleon MK2 in 26" schon...
  9. D

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Elegant ist Geschmackssache. :-) Persönlich finde ich diese Variante einfach nur hässlich.
  10. D

Das fehlt im Dt. Store eindeutig!
  11. D

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Sehr gut. Wann wird geliefert?
  12. D

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Die neue XPLR bei Canyon: https://www.canyon.com/de-de/gravel-bikes/adventure/grizl/cf-slx/grizl-cf-slx-8-etap-suspension/2715.html bzw. https://www.canyon.com/de-de/gravel-bikes/adventure/grizl/cf-sl/grizl-cf-sl-8-suspension/2922.html und...
  13. D

Die neuen Grizl mit Federung sind online ;-)
  14. D

Kommen wird das bestimmt in Kombination mit der Federgabel. Denke, dass das dann ein SRAM Grizl mit Federung wird.
  15. D

Und die Grizl Rahmen sind schon generell eher lang...!
Zurück