Aktueller Inhalt von doncamillo11

1. D

federung zu hart !!!!!!!!!

hallo jungs also ich hab erstmal was versucht und naja also habe auf der linken seite wo man weicher und härter drehen kann dieses teil mit ner wasserpumpenzange abgeschraubt...und die feder raus genommen und siehe da endlich weicher!!! aber leider viel zu weich.....jetzt habe ich man höre und...
  2. D

hmm alles schön und gut ich hab da mal gemessenvon nabemitte bis unterkante steuerrohr sind es 46,7-47cm meine frage würde vielleicht eine längere sattelstütze es auch tun? jetzt ist eine mit 27,2 x 300 eine nehmen die 350mm hat ? nächste frage woher verdammt nochmal bekommt man die maße einer...
  3. D

wieso zu hoch wie soll ich das verstehen die war so am rad dran ab werk...........naja ich will es komfortabler die gabel federt erst dann wenn man mit kraft drückt im stehen ansonsten eher fast nicht....laut hersteller seite soll dort aber eine weiche feder verbaut sein...ps.: hab keine plan...
  4. D

mahlzeit also die daten zu erst ist eine sr suntour fedegabel mit lockout 80mm lt. aufkleber SF9 XCT V2 MLO 26 80 diese ist für mich viel zuhart gabel hat 100km gelaufen 1 1/2 jahr alt wie geht die weicher zu machen ???? bringt es was eine luftfedergabel zukaufen ist diese bedeutent weicher...
Zurück