Aktueller Inhalt von doncanaille

1. D

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

denke ich schau auch mal rein. lg ach shit hab da nochnen termin sry
  2. D

Coil-Dämpfer mit Lockout

Hi, da mein luftdämpfer (rp23) auch bei fast 15 bar druck durchrauscht wollt ich ma fragen, gibt es federdämpfer mit lockout bzw propedal, die bergauf was taugen?(gewicht ist egal) wenn sogar erfahrungen da wären, wär nett bissl zu berichten. danksehr und lg
  3. D

Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

wird auch eine karte bekanntgemacht wo genau der bikepark entsteht?
  4. D

Kindshock i950r

dürft ich fragen wohin man sich wenden muss wegen dem service und was der ca kostet? vielen dank :)
  5. D

Marzocchi AM SL

Hey ich brauche hilfe, wenn es bereits ein ähnliches thema gibt link posten bitte, hab nix gefunden bisher. Mein problem is die einstellung der marzocchi am sl. öl ist gut eingestellt aber mit den lufteinstellungen komm ich nich klar. hab schon das manual gelesen aber da ist es nicht...
  6. D

vorderes kassette von 3 auf 2 ritzel. wie machen ??

hätte da nochne frage und zwar is da doch ein bisschen spiel zwischen umwerfer und mittlerem kettenblatt oder? könnt ich das mittlere um ein paar zähne vergrößern ohne dass da iwas zu kratzen anfängt?
  7. D

das meint ich mit justieren. vielen dank ich werds gleich ma probieren :)
  8. D

könnt ich also auch das größte zahnrad weglassen, statdessen bashguard drauf und nurnoch den umwerfer nach oben hin justieren? und anschließend ne 2fach kettenführung dran wär also auch kein thema ?
  9. D

Musik zum Biken

also eig wollt ich nur erfahren was ihr für musik hört über kopfhörer :D:D nicht was ihr sonst hört und wenns euer schnauben beim treten is ;) aber danke für die info^^
  10. D

Musik zum Biken

Hab ma gesucht aber kein Thema gefunden indem man ma reinschreiben kann was für Musik man hört... Würd mich ma interessieren. Also ich höre abwärts gerne Lieder die rhytmisch schnell sind und einen nochmal pushen. (Rise Against-Satellite) Dagegen beim hochstrampeln eher richtung trance sodass...
  11. D

Dreist Kettenführung

hi habe ne frage kann man an jedes bike ne kettenführung dranmachen? wenn nich was sind die bedingungen? dankesehr :)
  12. D

Zeigt her euer Cockpit!

hi leute hab ma ne frage hat jmd von euch schonma n ganz kurzen vorbau verwendet? sodass der lenker minimal vor der lenkachse ist? hab gehört soll ein ziemlich direktes und detailliertes lenkgefühl vermitteln. haben diese vorbaue nen namen bzw wo kriegt man die? hab bisher nur 20mm gefunden und...
  13. D

Lockvogelpreise im Bikemarkt

was haltet ihr eig von dem ganzen: ich verkaufe für einen freund getue?? raffe nich ob das n verkaufstrick is aber die angebote les ich meist nich weiter... was kann den eigentlichen fahrradhalter davon abhalten sich selbst drum zu kümmern wenn eh drin steht sich an ihn zu wenden...
  14. D

Bike ist "langsam"

da das budget sehr begrenzt is (1500) max is die auswahl nich allzugroß. canyon das günstige 120mm aber mir is nich ganz wohl dabei wenn ich damit paar größere drops nehme :( zb bahntrail runter über den weg da bin ich mitm alten durchgeschlagen (hardtail 100mm) aber trotzdem... will lieber...
  15. D

Bike ist "langsam"

Dankesehr, ich überlege könnte günstig n MD Prayer kriegen wiegt allerdings 18kg. Alpentour hab ich nich vor zu machen, maximal 500hm alle 2 tage. Die Wege hoch sind von der steigung her akzeptabel also nichts krankes... Wer die strecken in aachen kennt weiß bestimmt wo ich meistens fahre. Danke :)
Zurück