Aktueller Inhalt von DonChulio

1. D

Suche Leute zum MTB Fahren im Raum Aschaffenburg

dann schickt mir mal eure Nummern per PM, dann mache ich eine auf.
  2. D

jo, könnte man machen...das mit der Whatsapp Gruppe. 10 Uhr geht bei mir zB gar nicht weil ich erst ab 17 Uhr in Aschaffenburg bin
  3. D

Moin Moin! Direkt Aschaffenburg
  4. D

Prinzipiell schon, ist aber dann nix für unter der Woche wegen dem weiten Anfahrtsweg. Aber am Wochenende spricht nichts dagegen =)
  5. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

schon mal dran gedacht, dass er die Sachen vielleicht dran haben wollte ;)
  6. D

Leute aus Aschaffenburg

Moin! Nein, würde ich aber gerne ändern, wenn sich eine kleine Gruppe bildet? Gerne per PM
  7. D

Niedernberg - Trails im Niedernberger Wald zu finden?

Moin! könnt mich ja mal Privat anschreiben, such auch noch ne nette Truppe zum Fahren =)
  8. D

Hi! Ich suche ein paar nette Leute die Lust haben eine kleine Gruppe zu Bilden (oder vlt gibt es ja schon eine nette Gruppe die noch Leute auf nimmt?) Mich interessieren Touren durch den Wald, Trails auch mal gerne über Stock und Stein. Zeitlich kann ich immer ab ca 17 Uhr und am Wochenende...
  9. D

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Moin! Preislich geben die sich alle nix. Was mir jetzt aufgefallen ist...die Federgabel hat im Rahmen Spiel....wie kann denn sowas nach gerade mal einem Jahr sein?! Ich betätige die Vorderrad bremse und schiebe das rad nach vorne, da spüre ich ein deutliches Spiel in der Lagerung. bei meinem...
  10. D

Moin! Ich habe die Definition noch mal nachgeschlagen =P dann eben All Mountain - Bike :D Von den Hans Dampf habe ich hier schon mehrfach gelesen, dann werde ich bei Gelegenheit die mal einbauen/einbauen lassen. Aber die Felge/Nabe kann man so erst mal lassen? Ich habe gelesen das Tubeless...
  11. D

Moin! bin jetzt auch Stolzer Besitzer des HPA 140 Modell 2015. Hab es gestern gebraucht erstanden, konnte bis Dato leider noch keine Tour fahren. Hatte vorher das Race One LTD 29er und wollte jetzt mal ein Fully =) Aber was auch mir direkt aufgefallen ist, sind die doch recht Schmalen...
  12. D

Cube Race One grey'n'black'n'green

Moin! Hab jetzt endlich die XT Bremsanlage verbaut mit Icetec. Bike ist schon super soweit! Vor allem wenn man vorher nur ein Analog hatte :D Werde mir irgendwann als Zweitbike noch ein Fully holen....
  13. D

Cube Race One grey'n'black'n'green

Guten morgen, ja gut, so viel wie er an uns schon verdient hat....wir haben die letzten 2 Jahre gut 7 Räder gekauft die alle im 700-1200 euro Bereich lagen + Ausrüstung und Zubehör...da kann er ruhig mal nen sehr guten Preis machen =) Aber ich finde die Federgabel könnte mehr Bar...
  14. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Cube Race One 2014 Messemodell =)
  15. D

Biken in Alzenau, Aschaffenburg und Umgebung

Hi! Neue Saison neues Bike. Suche Fahrer für kleinere Touren (z.B. Hahnekamm). Ein mal bitte bei mir melden! =) Gruß
Zurück