Aktueller Inhalt von dondabos

1. dondabos

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ein Freund ist Radmechaniker und wird es richten. Da der Preis echt gut war und der Verkäufer eigentlich nichts dafür kann (eher Bmc Endkontrolle) verzichte ich bewusst auf Reklamation. Und wie du es bereits gesagt hast, ist keine grosse Sache und schnell erledigt. Die Felge ist aber dermassen...
  2. dondabos

Schnäppchenjäger-Laberthread

hi @tomac85, hatte mir am vorletzten Samstag dasselbe Rad in L bestellt. Am letzten Donn. kam es an, ein riesen Karton, das Rad war komplett vormontiert:eek:. Bei mir ist das Schaltauge ok, allerdings stellte ich erschrocken fest das Hinterrad nicht mittig im Rahmen stand. Bei Sattelstreben...
  3. dondabos

Ghost - Race- Lector - 20th- Anniversary

Falls das Rad in neuwertigem Zustand ist, ist der Preis, glaube ich, absolut vertretbar...
  4. dondabos

Bei dem Preis nehme ich fehlende Decals gerne in Kauf. Ausserdem übertreibt es Easton oft mit der Grösse der Aufkleber...
  5. dondabos

Hi @tesa, mir war das mit unterschiedlichen Carbonschichtenschon schon vorher klar aber wenn man z.B. an der Oberseite des Unterrohrs richtige Stufen der Ummantelung erkennen kann deutet das für mich auf schlechte Verarbeitung hin, vor allem da so was beim Focus nicht vorhanden war. Ich bin...
  6. dondabos

Bin voriges Jahr als Ergänzung zu meinem Ghost 29er und Ersatz für verkauftes Fitnessbike Simplon Grid auf der Suche nach einem Rennrad gewesen. Zufälligerweise arbeitet ein Freund beim Bikestore in W23 der mir das besagte Ghost 20th bestellt und eine Probefahrt ermöglicht hatte. Wahrscheinlich...
  7. dondabos

Singlespeed Galerie - Teil 1

@1speedtreiber, danke schön! Bin auf dem Singlespeedgebiet kein Kenner und weiss auch noch nicht ob ich das Rad wegen Platzmangel behalten werde. Ich habe noch nichts verändert, es ist gekaufter original Zustand. Die Kurbel ist tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei und der Bullhorn Lenker (in...
  8. dondabos

Singlespeed Galerie - Teil 1

9. dondabos

Radon ZR Race 29er 5.0 Beurteilung 2013 vs. 2012

Hi, ich habe auch voller Erwartung auf die 2013 Modelle gewartet weil ich auf der Suche nach einem günstigen brauchbaren 29er für einen Verwandten bin der dank mir auch von 29er Fieber erfasst wurde ;) Leider kam heute die, zum Teil erwartete Ernüchterung. Warum erwartet weil es sich schon auf...
  10. dondabos

29er Galerie

Mein neuer Gaul: Ghost Htx 9500
  11. dondabos

Geometriedaten und Größentabelle Radon ZR Race 29er

@stevie, ich weiss nicht warum du dich auf angeblich zu langes oberrohr des radon eingeschossen hast aber die daten zeigen ein anderes bild! wenn man davon ausgeht dass 20 zoll eigentlich der grösse large entspricht und wenn man die daten von getesteten bikes auf twentyniner.ch zu vergleich...
  12. dondabos

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

doppelpost, weiss nicht wie mans löschen kann :confused:
  13. dondabos

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

nationalpark donauauen wien
  14. dondabos

Umstieg von Cross auf 29er

hallo felix, ich bin ja ungefähr so gross wie du, 1,85m verbunden mit 95kg und schrittlänge ca. 88cm. ich besitze seit 2 jahren ein radon tcs crossbike und seit 3 wochen ein 2011er fuji tahoe 2.0 29er in 21". ich fuhr und fahre mit crossbike gerne (hauptsächlich in die arbeit 32km) und macht mir...
Zurück