• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DonDizzle

1. DonDizzle

All Mountain für Touren und Ausflüge in den Harz etc.

http://www.bike-discount.de/shop/k1819/a54271/ams-110-race-black-anodized.html Wie wäre es damit? Größe müsste doch auch stimmen, oder?
  2. DonDizzle

Fusion Raid Team wurde mir empfohlen, aber das gibt es nirgends zu kaufen?
  3. DonDizzle

Moin Moin, ich möchte mir in nächster Zeit in neues Mountainbike zulegen. Bin vor langer Zeit ein Cube Hardtail gefahren und war damit sehr glücklich. Ich hätte nun trotzdem Interesse an einem Fully und lese immer interessiert die Testberichte im Mtb Magazinen. Nunja, schreiben und lesen...
  4. DonDizzle

Dynamics Charger Disc 52er

Verkaufe hier das Mountainbike meiner Frau: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/damen-mountainbike-dynamics-charger-disc/40386740
  5. DonDizzle

CC-Bike für max. 700€ neu?!

Wie schon im Titel beschrieben suche ein CC-Bike für max. 700€. Kennt jemand im Netz ein schönes Schnäppchen, welches man gerade machen kann?
  6. DonDizzle

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

als absoluter fan von ryan muss ich die auch in meiner sammlung haben!
  7. DonDizzle

hardcore xc laufrad gesucht!!!

ist mir zu teuer......limit ist 200
  8. DonDizzle

hardcore xc laufrad gesucht!!!

moin moin ich suche laufräder für mein bike...wiege 94 kg bin 190 cm groß und fahre naja ich würde sagen hardcore cross country....sprünge treppen alles dabei!!! ich tendiere zu xt naben mit mavic ex 729 felgen da ich gerne breite puschen fahre.....preisrahmen so 150 bis 200 euro...gibt es...
  9. DonDizzle

XC Laufräder in weiß??

shit ****.....hab mich vertippert...war in Gedanken wohl von der weißen manifestiert!!! Ich meine, die können mir den LRS nur mit der schwarzen Nabe bieten!
  10. DonDizzle

XC Laufräder in weiß??

hab die schon angeschrieben und die können mir nur die laufräder mit der weißen nabe bieten!!!
  11. DonDizzle

XC Laufräder in weiß??

ja wegem dem gewicht bin ich ja auch am zweifeln..ich denke wenn die weißen naben zu teuer weggehen....oder ich keinen finde der mir den passenden discrotor vercheckt:D ...dann werden es die weißen syncros mit schwarzer nabe...denn bisher habe ich keinen händler gefunden der die auch mit weißer...
  12. DonDizzle

XC Laufräder in weiß??

ich habe nur bedenken das wenn es solch leichte laufräder sind, das sie schnell im dutt gehen wenn ich mal nen drop mache oder auch mal superschnell die treppen runterknalle!!
  13. DonDizzle

XC Laufräder in weiß??

Extrem Leichtbau = Extrem empfindlich???? Also ich finde den Preis von den Spank Laufrädern sehr verlockend...wie ist denn mit der Nabe...ist die gut??? Und die Subrosa Felgen...wie ist es mit denen??
  14. DonDizzle

XC Laufräder in weiß??

na bei meinem fahrstil wohl eher all mountain....??? sind die zu schwer oder was ist los??
  15. DonDizzle

XC Laufräder in weiß??

Ist das ein gutes Angebot???? Link
Zurück