Aktueller Inhalt von dondo78

  1. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Spätestens bei der nächsten Schikane wird der Mitfahrer ja wohl warten und merken das da was nicht passt:) Also, bei mir ist es zumindest so wenn ich mit Kollegen unterwegs bin und vorfahre, merkt man ja schon während der Fahrt das es hinter einem nicht mehr rappelt:-)
  2. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hi, was man evtl. auch beachten sollte, nicht unbedingt alleine unterwegs zu sein wenn man etwas neues ausprobieren will! Wenn man sich dann böse latzt, oder gar bewusstlos wird, ist es sicher nicht das angenehmste erstmal alleine da rumzuliegen. Gruss Dondo
  3. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hi Leutz, jemand am Mittwoch zu einer "Feierabendabfahrt" anwesend? Wetter passt ja soweit. Gruss Dondo
  4. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Ja, gute Besserung, dort hats mich vor 3 Monaten auch mal gepackt:) Rad in der Luft quergestellt(unabsichtlich), bei der Landung wars immer noch quer...Rest kann man sich denken:-)
  5. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hallo, nett wars gestern wieder, zwar teilweise ein wenig rutschig, aber mit angepasster Fahrweise doch auch ganz spaßig! Erstaunlich das doch so viele unterwegs waren unter der Woche - warscheinlich die Semesterferien:) Vielleicht liest ja die junge Dame mit, die mich(grünes Oneal Jersey) und...
  6. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Ich werde erst ab 17.00 Uhr da sein können. Auch nur Bergab, ohne Rundkurs:)
  7. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hi, werd höchstwarscheinlich am Mittwoch Nachmittag dort aufschlagen, da für Donnerstag leider wieder Regen angesagt ist! Evtl. hat ja noch jemand Lust sich anzuschliessen. Gruss Dondo
  8. dondo78

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Tach allerseits, werde am Donnerstag so gegen 17 Uhr am Trail aufschlagen - noch jemand aus dem Forum evtl. Interesse? Könnte auch noch ein Radl ins Auto packen wenn jemand aus der Kreuznacher Umgebung mit will. So long, dondo 78
  9. dondo78

    Biker in Mainz gesucht

    Jup, kann ich nur bestätigen. War am Vatertag mit 2 Kollegen am Flowtrail und selbst eingefleischten CC lern macht der Trail Spass!
  10. dondo78

    Biker in Mainz gesucht

    Hi, werd morgen auch mit 2 Kollegen am Flowtrail sein. Werden wohl so gegen 10 dort aufschlagen. Also Forumsmitglieder können ja gerne den :daumen: als Erkennungszeichen nutzen :lol: Bis dann Dondo
  11. dondo78

    Biker in Mainz gesucht

    N`abend, war heut dort:-) Hab 5 Abfahrten hinbekommen, incl. Auffahrten natürlich. Einmal hats mich beim ersten Gap ganz oben ordentlich geschmissen, Aua. Nette Löcher von den Madenschrauben in der Wade und Sprunggelenk dick - reichte aber noch für 4 Abfahrten :-) Muss unbedingt an der...
  12. dondo78

    Biker in Mainz gesucht

    Hi, werd morgen ab ca. 17.00 am Flowtrail sein. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dort, bin immer für ein Schwätzchen zu haben! Gruss Dondo
  13. dondo78

    Biker in Mainz gesucht

    Hi, dann schaue ich mal weiter fleissig hier rein, evtl. wirds bei mir Freitag auch was. Wär ja nett, wenn wir ein kleines Grüppchen zusammen kriegen würden, dann findet mich wenigstens jemand wenn ich mich wieder abschiesse. Am Donnerstag war ich so ziemlich der einzige dort und einmal hats...
  14. dondo78

    Biker in Mainz gesucht

    Hallo zusammen, ich schliesse mich dreisterweise einfach mal hier an. Also wenn Ihr vor habt mal eine Feierabendrunde in Stromberg zu drehen, wäre ich mit dabei. Reise aus KH mit dem Auto an und könnte anbieten auf dem Weg dorthin noch wen mit aufzupicken. War gestern ab 17.00 noch am...
Zurück