• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Donemilio

1. D

MARIN TEAM MARIN 1991 JACKPOT !!!

Grad erst gesehen, geiler Scheiß! Hätte nie gedacht, dass so ein bike so gut erhalten sein kann.
  2. D

Warnung vor Zweirad-Stadler

Wenn es mit der Garantie nicht hinhaut und auch Northwave nicht funktioniert, dann geh auf die Seite von Boa und schreib eine Anfrage. Und ja, Northwave hat ein eigenes System, man kann aber auch mit Boa Ersatzteilen einen Northwave Schuh wieder fit machen. Boa ist top bei Kundenservice.
  3. D

Garmin import beim Winterpokal funktioniert nicht mehr!

Wollte gerade hier eine Anfrage zu diesem Thema stellen. Bei mir geht seit dem 10.2. auch nichts mehr. Schau mer mal…
  4. D

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Absolut richtig! Ich übergebe den Stab an Dich!
  5. D

Der Trail parallel zum Zaun ist gut!
  6. D

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war beruflich eingespannt. Hier meins.
  7. D

An der Kante des alten Steinbruchs bei Oberndorf /Bad Abbach. Schöne Aussicht!
  8. D

Wie funktioniert komoot?: Das kleine 1x1 der komoot Navigation

Habe mir vor Jahren für 19,99 die offline Weltkarte gekauft. Fazit nach einer langen Tour in der Nähe von Arco: die Karte taugt nichts, Höhenlinien zu schlecht abgebildet. Nach der Karte verlief der Trail leicht ansteigend entlang eines Rückens. In Wirklichkeit übel steil bergauf. Das Highlight...
  9. D

MTB Reperatur

Ergänzung : Du kannst auch bei 2x10 nicht jeden Gang fahren. Kleines Blatt : hinten oberste Ritzel bis ca Mitte. Großes Blatt : untere Ritzel bis ca Mitte.
  10. D

MTB Reperatur

Ich fahre selbst 2x10 am Pendlerbike und spule ordentlich Kilometer im Jahr ab. Früher habe ich nach Stürzen oft Schaltauge gewechselt. Mittlerweile biege ich das Schaltauge mit montiertem Schaltwerk zurück. Sachte mit Handkraft. Sieht von oben betrachtet ehrlich gesagt Scheiße aus, funktioniert...
  11. D

die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

War super Wetter heute!
  12. D

Keine neuen Transalp Bikes ?!

Das wäre sehr schade. Mein Transalp Ambition spult jedes Jahr ca 4000km ab. Ich bin immer noch sehr zufrieden.
  13. D

A tribute to the HARPKING

😃
  14. D

Wenn die Werbung langsam nervig wird.

Ich stimme dir zu. Meine Lösung ist DuckduckGo als Browser. Spart Nerven.
Zurück