Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke nochmal für Eure Antworten @v0llhirsch @OmarLittle @TrailHippo. Meinst Du diesen hier @v0llhirsch : https://go.mail-coach.com/t/r-l-thkkjidy-ndkwykthj-o/
Würde der passen auf mein VAAST A/1 700C -GRX?
Sorry, daß ich immer wieder frage, aber das Risiko, daß ich mir aufgrund meiner...
Sind das diese hier @TrailHippo ? https://go.mail-coach.com/t/r-l-thhdtidl-ndkwykthj-yh/
Dann würde ich direkt zuschlagen 😉
Würden die an mein 700C GRX passen? Ich brauche sie als Ersatz zu den originalen LR, nicht als Wechselräder.
Ein spürbarer Unterschied, auch wenn "nur" Aluminium?
Welche Carbonfelgen bei rcz würden für das VAAST A/1 700C -GRX grundsätzlich passen - nur, daß ich dann gewappnet bin, falls eine Combo im NL erscheint? Wahnsinnig breit und robust müssen sie wie geschrieben für meine Zwecke nicht sein, ich...
Hallo in die Runde, ich habe ein VAAST A/1 700C -GRX und würde gerne meine LR upgraden. Da ich mich leider nicht so gut auskenne (ihr habt mir zwar vor einem halben Jahr schon ein paar Tipps gegeben, mir fällt es aber schwer, daß mit Sicherheit hierauf zu übertragen): Würden diese LR aus dem...
Hallo in die Runde, ich habe ein VAAST A/1 700C -GRX und würde gerne meine LR upgraden. Da ich mich leider nicht so gut auskenne (ihr habt mir zwar vor einem halben Jahr schon ein paar Tipps gegeben, mir fällt es aber schwer, daß mit Sicherheit hierauf zu übertragen): Würden diese LR aus dem...
Liebe Leute, ich wollte Euch mal um Euren Rat bitten: Bin selbst kein Schrauber und kenne mich auch nicht gut aus mit Rädern, fahre nur gerne. Ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines A/1 700C GRX von RCZ und finde das Rad super, würde nur noch gerne auf Carbon-LR upgraden, zum...
Mein A/1 650B Rival Größe S (52cm), bestellt am 19. Oktober 2024, ist immer noch en cours. Irgendjemand sonst schon positive Nachrichten aus der Charge? Die GRX-Bestellungen aus der Zeit sind ja wohl schon raus. -->Neid
Hallo in die Runde, wie meldet man sich eigentlich für den RCZ-Newsletter an? Habe das per Mail an [email protected] versucht, aber leider keine Reaktion.