Aktueller Inhalt von DonGeilo

1. DonGeilo

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo zusammen, hab am 21.04 eine Fox 36 Float bestellt. Bisher steht der Status unverändert auf "En Cours". Ist das noch im für RCZ normalen Rahmen? :D Kann man irgendwas machen?
  2. DonGeilo

Rocky Mountain Instinct 2021

Fahre keinen DBAir sondern den Float aber ansonsten genau das Setup seit 1,5 Jahren. Harmoniert sehr gut meines Erachtens nach.
  3. DonGeilo

Also ich hab die OneUp Edc Pumpe und die ist ja eigentlich recht klobig. Passt bei mir aber trotzdem ans Unterrohr seitlich vom Flaschenhalter zusammen mit einer Fidlock Flasche
  4. DonGeilo

Habe beides gefahren und der Unterschied ist minimal. 160 stehen dem Instinct aber gut und ich bin deshalb dabei geblieben.
  5. DonGeilo

Kurbel kürzen - Kleine Fotostory...

Das war für mich :) Echt saubere Arbeit die du da machst! Wir haben heute einen ersten Versuch unternommen. Leider ist es für meine Liebste noch ziemlich beschwerlich aber mit der gekürzten Kurbel kam sie schon ein paar Umdrehungen weit. Mit ein bisschen Trainig und Physio wird das bestimmt...
  6. DonGeilo

Bisher alles top. Dinge die mir bisher aufgefallen sind: es sieht wirklich unverschämt gut aus :) Verklebung des Unterrohr/Tretlagerschutz könnte besser sein. War schon von Werk aus nicht ganz sauber aber ließ sich mit ein paar Stücken doppelseitigem Klebeband schnell beheben. Der farbige Lack...
  7. DonGeilo

PNW Components Loam Dropper Vario-Sattelstütze im Test: Zuverlässigkeit mit fairem Preisschild

Sieht irgendwie erstaunlich ähnlich zur OneUp aus. Habe mal gelesen, dass die OneUp und viele Andere gemeinsam von BrandX oder so hergestellt werden. Weiß da jemand mehr? Unterscheiden die sich voneinander?
  8. DonGeilo

YT Capra Uncaged 6 im Test: Elektrisierendes Understatement

Da geht bestimmt noch mehr.... KAUFT DEN MÜLL VON MORGEN!! :D
  9. DonGeilo

SQlab 611 & 612 Ergowave active 2.1: Überarbeitete Sättel für MTB und Road

Ich habe leider Probleme, dass mir mit manchen Satteln da unten alles einschläft wenn ich lange monoton bergauf trete. Habe mir deshalb den 611er geholt und mit dem ist es okay aber leider nicht komplett weg. Habe noch einen WTB Volt und der funktioniert genauso gut wie der mehr als doppelt so...
  10. DonGeilo

Dhx2 Hub ändern

Ups....hier stand Mist. Geht um den DHX nicht DPX :)
  11. DonGeilo

Rocky Mountain Altitude im Test: Das Trailduro für Kilometerfresser

Und das ist jetzt schlimm? Eine Verstellung ist also nur gut wenn ich jede Woche mindestens ein mal daran rumschrauben muss? An sich ist doch gut wenn jeder seine passende Einstellung initial finden kann und danach dann einfach Glücklich ist.
  12. DonGeilo

Also mir wurde damals von einem Händler mitgeteilt, dass die 2022er ab September an die Händler gehen und das sich nur die Farbe ändert und Ausstattung fast identisch bleibt. Kann ich mir auch gut vorstellen, da ja alles noch sehr neu ist. BC edition glaube ich nicht, dass sowas nochmal kommt...
  13. DonGeilo

Ah ok das hab ich missverstanden. Rahmenset gibt es tatsächlich keines in Alu.
  14. DonGeilo

Klar kann man. Meins ist aus Alu und Ausstattung mit RS Pike und Deluxe Dämpfer gibt es auch.
Zurück