Aktueller Inhalt von DonGeilo

  1. DonGeilo

    Kurbel kürzen - Kleine Fotostory...

    Das war für mich :) Echt saubere Arbeit die du da machst! Wir haben heute einen ersten Versuch unternommen. Leider ist es für meine Liebste noch ziemlich beschwerlich aber mit der gekürzten Kurbel kam sie schon ein paar Umdrehungen weit. Mit ein bisschen Trainig und Physio wird das bestimmt...
  2. DonGeilo

    PNW Components Loam Dropper Vario-Sattelstütze im Test: Zuverlässigkeit mit fairem Preisschild

    Sieht irgendwie erstaunlich ähnlich zur OneUp aus. Habe mal gelesen, dass die OneUp und viele Andere gemeinsam von BrandX oder so hergestellt werden. Weiß da jemand mehr? Unterscheiden die sich voneinander?
  3. DonGeilo

    YT Capra Uncaged 6 im Test: Elektrisierendes Understatement

    Da geht bestimmt noch mehr.... KAUFT DEN MÜLL VON MORGEN!! :D
  4. DonGeilo

    SQlab 611 & 612 Ergowave active 2.1: Überarbeitete Sättel für MTB und Road

    Ich habe leider Probleme, dass mir mit manchen Satteln da unten alles einschläft wenn ich lange monoton bergauf trete. Habe mir deshalb den 611er geholt und mit dem ist es okay aber leider nicht komplett weg. Habe noch einen WTB Volt und der funktioniert genauso gut wie der mehr als doppelt so...
  5. DonGeilo

    Dhx2 Hub ändern

    Ups....hier stand Mist. Geht um den DHX nicht DPX :)
  6. DonGeilo

    Rocky Mountain Altitude im Test: Das Trailduro für Kilometerfresser

    Und das ist jetzt schlimm? Eine Verstellung ist also nur gut wenn ich jede Woche mindestens ein mal daran rumschrauben muss? An sich ist doch gut wenn jeder seine passende Einstellung initial finden kann und danach dann einfach Glücklich ist.
  7. DonGeilo

    Der Serious Grafix Thread

    Hallo zusammen, falls jmand sein Grafix los werden möchte...ich suche eins. Gerne per PM :)
  8. DonGeilo

    TrailTrophy Harz 2016: Franzi Meyer und Tobias Leonhardt gewinnen

    Hallo zusammen, also für mich war es die erste Trailtrophy an der ich teilgenommen habe und ich kann Frank nur zustimmen bezüglich der Streckenauswahl. Sicherlich kann man es nie allen recht machen, aber meiner Meinung nach war das im Verhältnis einfach zu tretlastig. Wie Frank schon schrieb...
  9. DonGeilo

    Intense Uzzi 2013 Fragen und Antworten

    Hey Fahrenheit, frage mal bei den hiesigen Schmieden Nikolai und Alutech nach. Ich weiß zwar nicht mehr woher aber ich meine mal von Usern gelesen zu haben, die ihren gerissene Rahmen dort haben schweißen lassen. Dort sollte man auf jeden fall Ahnung haben. Grüße Daniel
  10. DonGeilo

    Intense Uzzi 2013 Fragen und Antworten

    Hallo Fahrenheit, ich hatte auch ein SS welches am Übergang Oberrohr/Sitzrohr einen Riss bekommen hat. Habe es schweißen lassen was an sich leider nicht so gut funktioniert hat, da sich das Alu nur schlecht verbinden lässt (ist ja schon getempert). Letztendes hatte ich kein Vertrauen mehr in den...
  11. DonGeilo

    ICB2.0: 8 Testbikes im User-Test in Finale Ligure

    Ist echt Hammer wenn man den Thread bisher mal so überfliegt. Alle hängen sich an der Optik auf oder dass bestimmte Hersteller nicht verbaut sind, obwohl explizit beschrieben wird wie, warum, weshalb... Da frage ich mich, ob ihr eure Räder denn nur noch nach Optik kauft? Das es eh nur...
  12. DonGeilo

    MTB-News.de 3.0: Neues Logo & Neue Magazin-Seite

    Also meins ist es nicht. Wenn ich auf die Startseite gehe sehe ich zunächst genau eine (1!) Newsmeldung in übergröße. Irgenwie ist alles viel zu groß und die Flächenausnutzung ist schlechter als vorher. Dann sind die Kategorien auf der Startseite für mein Empfinden schlecht verteilt. Durch die...
  13. DonGeilo

    Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

    Schon cool das Spezialized so mutig ist was so wirklich extravagantes rauszuhauen. Wenn sich's gut fährt...warum nicht. Aber rein optisch ist es....nun ja ....gewöhnungbedürftig. Meine Güte da wirkt ein Redalp ja gleich viel besser :D
Zurück
Oben Unten