Aktueller Inhalt von Dongronk

  1. D

    Altenkirchen, Westerwald

    Ja Gude Basti Gerne gerne Ps: Lars schau mal solangsam kommen sie aus ihren Gärten gerollt :-)
  2. D

    Altenkirchen, Westerwald

    Gude zusammen Würde mich freuen den ein oder anderen zu finden der mit einem Anfänger die trails unsicher macht. Zu mir bin 28 komme aus Rodenbach bei Puderbach also gleich um die Ecke von Ak Fahre einmal nen EHardtail für Touren und ab August gesellt sich zu ihm ein Dh für den Spaß in den...
  3. D

    Großes Bike für große

    Du kannst auch bei Maxx bike vorbei schauen in Rosenheim die haben Hardtails bis 4xl, vllt wirst dort ja fündig Fahre selbst eins von den in 4xl
  4. D

    Kaufberatung DH für 2,10m Fahrer

    @cxfahrer Danke für deine Infos Vllt finden sich ja noch paar Exoten in meiner Größeregion. Mir gefällt auch das von g19 von Nicolai Aber da ist der reach 10mm kleiner und der Stack ist auch nochmal weniger. Bin in der Zwischenzeit mal ein Canyon Sender in Xl gefahren und mir war es zu...
  5. D

    Enduro/Trail Hardtail - 2m Fahrer - Limit ca. 2000€

    Gude Ich kenn dein Problem :) hab es sogar noch nen Tick schwerer ,(2,10gross Schrittlänge 101) Ich fahre nen eHardtail von der Firma Maxx, Sonst stehen dir eigentlich von den Herstellern alle Türen offen. Radon Canyon Solid yt Industrie Usw Die meisten Rahmen gehen bis Fahrer von 2,05m. Und...
  6. D

    Kaufberatung DH für 2,10m Fahrer

    Gude zusammen Ich bin auf der Suche nach einem DH für den Bikepark. Für Touren hab ich nen hardtail. Möchte echt nur was um im Park runter zu Schreddern. Problem bei der Sache ist ich muss eine Körpergröße von 210 auf dem bike unterbringen.bin neu im Business Yt tues 29 x-Long klingt...
Zurück
Oben Unten