Aktueller Inhalt von doni2404

1. doni2404

Scott Grenade Pro II - Ja oder Nein ?

Ich fahre die jetzt seit Ca. 1,5 Jahren. Bin sehr zufrieden, passen super an meine schmalen Waden. Kein verrutschen und auch beim pedalieren recht angenehm zu tragen. Ich hab noch die schienbeinschützer mit unten dran, und auch die sind echt angenehm! Gruss
  2. doni2404

Blindsee Trail

Um nochmal, auch wenn es schon länger her ist, das Thema zu den verbotsschildern an einigen Trails in der zugspitzregion aufzugreifen. Ich hab mit zwei hüttenwirten darüber gesprochen die mir beide sagten: die Schilder dienen lediglich als Haftungsausschluss, weil einige Wege über den Grund der...
  3. doni2404

Grüß euch aus dem Allgäu

Nachdem ich jetzt schon länger mitlese, hab ich mich doch mal angemeldet! Ich bin 26 Jahre aus Marktoberdorf im Ostallgäu. Fahre seit ca. 1 1/2 Jahren Mountainbike! Bin meist im Allgäu aber auch im benachbarten Tirol unterwegs auf der Suche nach neuen Trails und Touren! Würde mich freuen den...
  4. doni2404

suche biker im raum sonthofen

Servus, Bin aus Marktoberdorf! Bin auch des Öfteren in sonthofen und Umgebung unterwegs! Vielleicht kann man ja mal eine Tour starten! Gruss
Zurück