Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grüß Dich:)
..mit Raben meinst du die ecke bei Burg Rabenstein?
..mein Fully hab ich erst verkauft, 170mm an front und heck haben in meinen Augen hier wenig sinn gemacht.
was meinst du mit, "steht was an"?
...ich hab für ende März eine vier tage Bikepackingtour in der Oberpfalz geplant und...
hallo,
...mein Name is Christian(43) und ich wohne hier in Wittenberg, ich suche auf diesem Wege ein wenig Anschluss um meine Radrunden nicht immer allein fahren zu müssen.
In meinem Habitus befinden sich ein 29" Hardtail und ein Gravelbike abwechselnd bin ich mit beiden unterwegs, meist...
hallo liebe Leute,
ich habe bei mir eine ziemlich gut erhaltene Hope Bulb Nabe zu liegen.
Um die nutzen zu können fehlen mir allerdings die Endkappen für Schnellspanner auf 135mm ausfallende. Die Achse habe ich.
wie der Zufall manchmal will hat ja jemand sowas noch liegen und brauch es nicht...
hey,
danke für die antworten, da muss ich wohl weiterhin die augen offen halten damit ich einen schwarzen v2 sattel bekomme, aber gut zu wissen das es ihn doch gibt. mal gucken was die zeit bringt.
danke, grüße
Hallo Liebe leute,
entschuldigt das ich kurz mit einer kleinen frage dazwischen funke,
aber gab oder gibt es die V2 bremssättel auch in Schwarz...ich sehe die immer nur in silber!?
grüße
Hallo @Zerionic
guckst du mal hier https://www.mtb-news.de/forum/t/trail-runde-konstanz-wollmatingen.747678/ da findest du bestimmt immer mal jemanden zum trails fahren.
grüße
:)ne, das dauert noch eine ganze weile bis die fertich sind.
aber ich seh da jetz kein sinn drin auf Adapter von hope zuwechseln, ich glaube das sind eh die teile die am wenigsten beachtet werden.
richtig, ist typ H, wär ja übel wenn Hope 183er Scheiben rauswirft aber keine adapter,
aber.. es stört mich zu wenig um jetz fast 40euro für zwei adapter auszugeben um vier
unterleger zu sparen. somal die nächsten scheiben auf halde eh wieder 180er sind.
@Meister-Dieter , ich hab mir das ganze nochmal genauer angesehen. Die sache is die, die adapter von Shimano sind nich der "Fehler" sondern die 183mm scheiben von hope, ich hab mit den scheibchen die 3mm irgendwie ausgeglichen weil der shimano adapter ja für 180mm scheiben gedacht is.
entweder...
hey @Meister-Dieter
nein, der falsche adapter ist es nicht, komischerweise schleift der bremssattel auf der bremsscheibe wenn ich nicht die kleinen unterleger drunter mache, vielleicht liegts an den saw scheiben von hope..ich kanns dir nicht sagen. aber es bremst, der reibring wird vom belag...
@cluso , Danke:)
ich glaub ich bin einer der wenigen der gunsmoke so toll findet, hab auch ewigkeiten gebraucht um die teile zu finden bzw ranzukriegen, wird ja schon ewig nich mehr hergstellt.
da war ich mir dann auch auch nich zu schade die alten Pro2 Naben auf boost umzurüsten🙈
@nollak ...ja, in der tat is die Farbe mal was ganz anderes als das was man sonst so aufm trail findet:)
das am unterrohr is die selfmade variante von den "problem solvers bow tie straps anchors" diese sind schon ewig nich lieferbar, also hab ich mir die...
hallo liebe Leute, ich wollte euch mal mein Veloheld Iron vorstellen. in der RAL Farbe 1020 Olivgelb.
...und damit es hier auch rein passt sind auch ein paar teile von Hope verbaut.
genutzt wird das Bike für lange Bikepacking touren die Feierabenrunde oder für die Sonntag...