Aktueller Inhalt von DonKastanio

  1. D

    Miettransporter für Dolomitentour

    Hiho, wir wollen das Liftticket nutzen und die Sellaronda und Seiseralm abklappern. Anfahrt ist aus Deutschland, Frankfurter Raum.
  2. D

    Miettransporter für Dolomitentour

    Moin, uns zieht es dieses Jahr, so Corona will, zu viert oder fünft in die Dolomiten. Habt ihr Erfahrungen mit Miettransportern für lange Touren? Wir würden gerne drauf verzichten mit 3 Autos durch die Gegend zu touren. mfg
  3. D

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Moin, ich habe zu Corona mal wieder das Rad ausgemottet und kann es jetzt kaum erwarten mich irgendwo im Taunus um einen Baum zu wickeln. Da ja ab "sofort" der Breitebsport unter freiem Himmel wieder erlaubt ist wollte ich mal fragen, ob die Trailpflege jetzt wieder stattfindet. Würde gerne...
Oben Unten