Aktueller Inhalt von DonKrawallo

1. DonKrawallo

Exzentrische Innenlager - Übersicht

Auch wenn dieser Thread schon uralt ist, für mich war er eine Offenbarung! Ich fahre seit über drei Jahren jetzt ein Hartje Superduck mit einem Excenter von YST. Das Ding ist die absolute Katastrophe! Ja, es ist günstig, aber ich bin gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben wenn ich dann keine...
  2. DonKrawallo

Hagen und Raum EN - Teil 1

Tach zusammen! Der letzte Post hier ist ja schon was älter aber ich will trotzdem mal was reinwerfen: Es wird gemunkelt, am 11. August 2017 soll in Hagen eine Critical Mass stattfinden. Treffpunkt Bahnhofsplatz um 19:00 Uhr. Ich denke das jeder der mit dem Rad in Hagen unterwegs ist, sich im...
  3. DonKrawallo

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Falls jemand interesse hat... https://bikemarkt.mtb-news.de/article/953312-kokua-liketobike-16-sram-automatix
  4. DonKrawallo

Aufbauthread: Giant Cadex CFM1

Moin Leute! Also bei mir hat ein User namens Raymund die Ausfaller gehabt bzw. er kann die machen. Am besten mal kurz nach dem Namen suchen und ansprechen. Gesendet von meinem dL1 mit Tapatalk
  5. DonKrawallo

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Moin zusammen! Ich will mir jetzt mal ne Ratte züchten und die Frage an der Stelle ist, wie ist das mit den Gewinden die man anschliessend noch braucht, speziell am Tretlager. In die Canti Sockel würde ich einfach gut gefettete Schrauben rein drehen damit die nicht gammeln. Sollte man am Lager...
  6. DonKrawallo

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-marin-indianer-fire-trail-aluminium-mit-shimano-ausstattung/221185721-217-1106?ref=wl Ich würde mal meinen der Preis ist etwas hoch angesetzt (gerade in dem Zustand) aber vielleicht lässt sich da was machen.
  7. DonKrawallo

Verkaufe (V) Shimano Cantis XTR BR-M900