Aktueller Inhalt von DonKrawallo

1. DonKrawallo

Exzentrische Innenlager - Übersicht

Auch wenn dieser Thread schon uralt ist, für mich war er eine Offenbarung! Ich fahre seit über drei Jahren jetzt ein Hartje Superduck mit einem Excenter von YST. Das Ding ist die absolute Katastrophe! Ja, es ist günstig, aber ich bin gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben wenn ich dann keine...
  2. DonKrawallo

Hagen und Raum EN - Teil 1

Tach zusammen! Der letzte Post hier ist ja schon was älter aber ich will trotzdem mal was reinwerfen: Es wird gemunkelt, am 11. August 2017 soll in Hagen eine Critical Mass stattfinden. Treffpunkt Bahnhofsplatz um 19:00 Uhr. Ich denke das jeder der mit dem Rad in Hagen unterwegs ist, sich im...
  3. DonKrawallo

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Falls jemand interesse hat... https://bikemarkt.mtb-news.de/article/953312-kokua-liketobike-16-sram-automatix
  4. DonKrawallo

Aufbauthread: Giant Cadex CFM1

Moin Leute! Also bei mir hat ein User namens Raymund die Ausfaller gehabt bzw. er kann die machen. Am besten mal kurz nach dem Namen suchen und ansprechen. Gesendet von meinem dL1 mit Tapatalk
  5. DonKrawallo

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Moin zusammen! Ich will mir jetzt mal ne Ratte züchten und die Frage an der Stelle ist, wie ist das mit den Gewinden die man anschliessend noch braucht, speziell am Tretlager. In die Canti Sockel würde ich einfach gut gefettete Schrauben rein drehen damit die nicht gammeln. Sollte man am Lager...
  6. DonKrawallo

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-marin-indianer-fire-trail-aluminium-mit-shimano-ausstattung/221185721-217-1106?ref=wl Ich würde mal meinen der Preis ist etwas hoch angesetzt (gerade in dem Zustand) aber vielleicht lässt sich da was machen.
  7. DonKrawallo

Verkaufe (V) Shimano Cantis XTR BR-M900

Verkauft! Verkaufe ein paar XTR Cantis mit KoolStop Belägen (ca. 50%). Zustand ist soweit ganz gut, einzig die Klemmschrauben sind etwas gammelig, lassen sich aber ersetzen. Ohne Cable Hanger. Wer braucht, für den hätte ich auch noch 4 Schrauben, allerdings nicht mehr die schönsten. Alles in...
  8. DonKrawallo

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Habe hier zwei Paar XTR Cantis BR-M900 (V und H) rumfliegen, ohne die Cable Hanger, ohne Schrauben mit CoolStop Belägen die ca. um die Hälfte runter sind. Sind noch nicht gereinigt, deswegen ohne Foto. Zustand ist aber gut, Aufdrucke sind gut lesbar. Nur die Schrauben für die Züge haben...
  9. DonKrawallo

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Ich hoffe das Ding ist YT ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrrad-26zoll-21-genge/322219368-217-1087?ref=wl
  10. DonKrawallo

Verkaufe Diverse

Habe hier noch ein paar ältere Teile die ich los werden will. Vielleicht erbarmt sich ja jemand... Wenn ihr interesse habt, schreibt mir ne PM und macht ein Angebot: Edit: Jedes Teil (Set) 15,-- € inkl. Versand. Edit II: Die Teile sind jetzt auch im Bikemarkt. Odyssey Brake Booster. Guter...
  11. DonKrawallo

Sieht für mich auch so aus als wenn es eng wäre, aber trotzdem noch passt. Mit nem Spacer würde nur funzen, wenn es die Freilaufseite der Nabe ist, weil dann brauchst du ja keinen Konterring. Wenn es die fixed Seite ist, dann wird sich das Ritzel beim ersten skidden direkt verabschieden. Oder...
  12. DonKrawallo

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Verkaufe ein "Youngtimer" Trikot von Scott. Ich meine das Ding ist schon was älter, deswegen hier bevor es in den Bikemarkt kommt. Ist natürlich sauber und in gutem Zustand. Größe müsste M sein. Geht weg für 25€ inkl. Versand.
  13. DonKrawallo

Sowas ähnliches gammelt hier am Bahnhof vor sich hin. Bis auf die Farbe seeehr ähnlich, nur das eben nicht Benotto drauf steht. Hat aber XT Komponenten und schöne Oddyssey Booster. Mal im Auge behalten das Wrack
  14. DonKrawallo

Singlespeed Galerie - Teil 1

Also ich bin ja der Meinung das jedes Fahrrad auch gefahren werden sollte aber bei der Kiste bin ich mir nicht sicher. Könnte ich mir auch an die Wand hängen und den ganzen Abend anschauen...schön paar Bierchen dabei :bier:
  15. DonKrawallo

Singlespeed-Touren-Galerie

Schöne Gegend, sieht fast aus wie bei uns (MK). Solche Dinger wie auf dem letzten Bild hab ich mal verkauft...hei das waren noch Zeiten...:bier:
Zurück