Aktueller Inhalt von donleon

  1. D

    Nocro Dirt Rahmen / Welche Kurbel

    Hallo ich habe einen Norco Two50 Rahmen Das Tretlager ist ein "Sealed 19mm Mid" Kenn mich bei Tretlagern wirklich nicht gut aus. Wo nach muss ich jetzt schauen welche Kurbel ich verbauen kann hätte am liebsten eine MTB Kurbel X0 Carbon Vielen Dank schon mal
  2. D

    Fox 32 Talas Fit RLC 120-150

    Hallo würde diese Gabel gerne auf 100 mm umbauen wäre das ohne weiteres möglich ? und wenn ja welche teile benötige ich? Danke im Voraus :)
  3. D

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hallo passt ein cc air in ein DH 920 Rahmen von 2012 ?
  4. D

    Fox Dämpfer Tune ?

    Hi woher weiss ich welchen tune ein fox Dämpfer hat? Sehe bei fox keine angaben? Danke
  5. D

    Fast CO2 Dämpfungseinheit Bitte Schnelle Hilfe

    danke Gabel läuft wieder
  6. D

    Fast CO2 Dämpfungseinheit Bitte Schnelle Hilfe

    genauso wie bei einer normalen boxxer oder ?
  7. D

    Fast CO2 Dämpfungseinheit Bitte Schnelle Hilfe

    Meine Boxer WC 2014 mit Fast Kartusche nutzt plötzlich nur noch 180mm Federweg. Also habe ich meine Gabel hier im Urlaub (Saalbach) zum Service gegeben, leider konnte man mir nicht helfen da sie kein Manuell für die Fast co2 Einheit haben. Hat jemand eine Beschreibung für mich die ich den...
  8. D

    Welches Dirt Bike könnt ihr mir empfehlen

    Hi Fahre jetzt schon einige Zeit DH, seit einen Jahr auch rennen. Da ich meine Bike skills gerne verbessern würde suche ich ein Dirt Bike, für Pump-Tracks und Dirt-Strecken. Mein Budget liegt Bei ca. +-500€. Was ich schon weiss das ich ein 26 Zoller haben möchte und es ein Hardtail sein sollte...
  9. D

    Scott Gambler

    ja der rahmen wurde 2012 gekauft kann gut sein das er 2011 ist weil habe einen 241 Dämpfer. Danke wie immer degoe xD
  10. D

    Scott Gambler

    Hi kann mir wer sagen welchen Tune ich im Gambler 2012 brauch mit einem Vivid Air, ich habe hier einen mit M/M ? Welchen Dämpfer würdet ihr mir empfehlen, Vivid air oder Cane Creek Doble Barrel air. Gabel habe ich Eine Boxxer WC Fastsuspension.
  11. D

    Scott Gambler

    fuck..... :) ok neue Schafteinheit :crash:
  12. D

    Scott Gambler

    ich habe hier mal eine Zeichnung gefunden, kannst du mir sagen welche der variante ich laut dieser Zeichnung habe, dann kann ich etwas gezielter suchen. Laut dem Manual von scott sollte es ein 1.1/8 integral sein .... oder ?
  13. D

    Scott Gambler

    dieser hier scheint doch sehr tief zu sein?... http://www.bikeunit.de/fahrradteile/vorbauten-steuersaetze/dartmoor-prime-steuersatz-rot/328402.html hmm dachte ich mir leider schon fast, danke für eine hilfe degoe
  14. D

    Scott Gambler

    Kann man anhand dieser Bilder erkennen ob es eine 1/5 Hülse ist ?
  15. D

    Scott Gambler

Zurück
Oben Unten