Aktueller Inhalt von DonMarcello

1. D

(S) Switchblade Gabel

Hallo, der Gabelschaft müsste im Optimalfall einen Durchmesser von 1 1/8 Zoll haben. Ich glaube die Länge war 18,9 cm. Das Rad steht z.Zt. eingemottet in einem Keller, ich kann leider nicht nachmessen. 1 Zoll Durchmesser sollte aber mit einem entsprechenden Reduktionssteuersatz auch möglich...
  2. D

(S) Switchblade Gabel

Hallo und guten Abend, Ich suche für ein 96er GT Zaskar eine Switchblade Gabel (Tange, Syncros, Pace RC 30, Brodie) im guten Zustand. Würde mich über Angebote freuen... Viele Grüße DonMarcello
  3. D

GT Zaskar

Hallo, hat sich erledigt, bin fündig geworden. Danke an alle.
  4. D

Suche GT Zaskar

Hallo, hat sich erledigt, bin fündig geworden.
  5. D

GT Zaskar

Vielen Dank, habe dem guten Mann mal eine Email geschrieben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Rahmen bei einer Körpergröße von 1,82m nicht zu klein ist...
  6. D

GT Zaskar

Hallo zusammen, bei der Rahmengröße wäre 18" schön. Ich weiß, dass ein schönes Zaskar aus der guten alten Zeit relativ schwer zu bekommen ist. Es muss allerdings nicht zu 100% aus Originalparts der damaligen Zeit bestehen. Sollte aber komplett und fahrbereit sein...
  7. D

Suche GT Zaskar

Nabend, ich bin auf der Suche nach einem schönen GT Zaskar in der Größe 18". Es sollte nicht jünger als 1997 sein. Es muss nicht unbedingt mit den 100% Originalteilen aus jener Zeit ausgestattet sein. Hauptsache es ist optisch und technisch in gutem Zustand. Mitte der 90er bin ich selber GT...
  8. D

GT Zaskar

Hallo, also für ein wirklich schönes und gut erhaltenes Zaskar, was sowohl die Optik als auch die Technik betrifft, würde ich schon um 1000,00 € ausgeben wollen.
  9. D

GT Zaskar

Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen retro GT Zaskar (Komplettrad) nicht jünger als 1997. Es sollte sich um einen Rahmen in ballburnished handeln. Über Angebote mit Foto wäre ich dankbar. Für ein schönes und gut erhaltenes Zaskar, was sowohl die Optik als auch die...
Zurück