• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Donn

1. Donn

Eurosport Umfrage: Willst Du mehr MTB im TV? Deine Stimme zählt!

:lol: Ich glaubs nicht... Sorry aber :lol: :lol: Ich hoffe du fragst nicht warum... und sonst such dir mal das Mathebuch deiner kleinen Schwester...
  2. Donn

nix besondres - selfmade vid

YEAH! Mal wieder sehr geil...:daumen: Wie lange brauchst du für so´n Video? mfg
  3. Donn

Drops, Gaps und Tables in Berlin

Moin moin, Mal ne Frage, komm aus der nähe Hamburgs, bin nächsten Samstag in Berlin...da ich keine ahnung von berlin habe, wollt ich mal fragen ob es in der innenstadt bißchen was gibt zum street fahren ( keine großen treppengaps eher großes flat und paar kleine treppen so in der richtung), bin...
  4. Donn

nix besondres - selfmade vid

@ shield: Die Kameraperspektiven find ich nur nicht so klasse, waren in deinem erste video aus dem fred hier spannender. Das Lied ist absolut passend und macht das ganze Stimmig... Mal wieder TOP! Absolut mein Geschmack das ganze! mfg
  5. Donn

Mountainbikerider mit Video-CD

habt ihr die schon alles so früh wegen abo? Soll´s doch erst ab morgen im laden geben...
  6. Donn

Gute Wahl für nen Anfänger???

ging mir auch so, musste diese erfahrung auch machen! mfg
  7. Donn

was haltet ihr davon ?

warum macht man so einen fred auf ?? :spinner:
  8. Donn

MTB - Dirt/Street

dumme frage dumme antwort...danke!
  9. Donn

MTB - Dirt/Street

moin @ deckerchecker: Wie heißt das Lied in dem Video? geiles video :daumen: mfg
  10. Donn

Alte "BMX-Strecke" in neuem Glanz!!

moinsen, komm aus h-u ( nördlich von norderstedt ) wo ist denn die "alte bmx strecke" in norderstedt mitte...hab da noch nie was gesehen...find ich ne echt geile idee...mal schaun wie das morgen aussieht, würd sonst morgen mal da mal hin...wenn ich denn weiß wo... mfg Donn
  11. Donn

kleiner bikepark in allen richtungen im süden hamburgs?

wenn das wetter und die zeit mitspielen, denn werd ich wohl am sonntag auch da sein...hät gern mal ne anfahrtsbeschreibung, bzw. die daten der kuhle für google-earth... lass rollen...
  12. Donn

STREETSESSION in Hamburg

gut gut...ich denke wir sind hier alle einer meinung...denn sollte mal jemand einen neuen thread öffnen, wo man denn vorschlägefür die nächste große Streetsession sammeln kann... mfg
  13. Donn

STREETSESSION in Hamburg

Was heißt das ist keine Session? In meinen Augen ist das auch ne Session wenn es auch nur 5 leute sind, zumal mit so wenigen leuten kommt es auch ganz geil, weil da jeder am fahren ist...und nicht nur am gucken...daher bin ich schon stark für solche Treffen, und selbst ein Session mit nur 5 - 10...
  14. Donn

STREETSESSION in Hamburg

Na das sind ja klasse wettervorhersagen. mfg
  15. Donn

STREETSESSION in Hamburg

soll es den diese mal einen "plan" geben...sprich ne bestimmte strecke mit den spots die wir anfahren wollen? mfg
Zurück