Aktueller Inhalt von donna_lisa

1. D

Suche Mitfahrer in Winnenden u.U.

I.O. - ab dem 6. August habe ich auch wieder mehr Zeit!
  2. D

Hi, dann laß' uns mal 'ne Runde zusammen drehen - wir könnten uns ja in der Mitte treffen (zwischen Winnenden und Benningen). LG
  3. D

du fährst auch abends, zur welcher zeit? In der Regel ab 18.00 Uhr! Manchmal früher, manchmal später!
  4. D

... dann eben nächste Woche einmal ... einfach melden! Schönes Wochenende!
  5. D

Moin, morgen am späten Vormittag, 11.00 werde ich ca. 1-1 1/2 Stunden Richtung Allmersbach i.T. fahren. Wenn Du (ich duz' Dich jetzt einfach mal!) Lust und Zeit hast, können wir ab dem Leutenbacher Friedhof los (Treffpunkt unterer Eingang bei der Aussegnunghalle).
  6. D

Schade- heute langt's mir leider nicht - aber ansonsten gerne einmal. Einfach melden, wenn mal wieder Zeit vorhanden ist, o.K? Allerdings muss ich (v.a.) bei Männern immer dazusagen: fahre nicht bei Regen und fahre auch nicht wie eine Gestörte durch's Gelände, bevorzuge dann doch lieber...
  7. D

Würde mich freuen, ab und zu eine/n Mitfahrer/in (zw. 35-45) bei meinen abendlichen MTB-Touren (1-2 Stunden) zu haben. Fahre nicht allzu verbissen, aber auch nicht zu lahm. Suche keine freaks (!!!), sondern möchte noch das Fahren geniessen können! Lisa
Zurück