Aktueller Inhalt von Donnerbold

1. D

Suche Totem Solo Air Ersatzteil

Ja du, frag mich mal was leichteres. Habe sie hier gebraucht im Bikemarkt gekauft ! Weiss aber von meiner alten anderen Solo Air, dass sie unter den roten Knopf hatte. Die ich jetzt habe hat ihn nicht, also wollte ich ihn nachrüsten !
  2. D

:rolleyes: jup, ich weiss
  3. D

Na weil da nur die ganz normale schwarze Schraube drin ist. Und man brauch doch die rote damit der Knopf richtig rastet und fest dran hält ?!?:confused:
  4. D

Hi, danke für die Links :daumen: Ja ich weiss, bin da ein bissl eigen, will alles immer original haben, also auch mit Knopf an der Gabel:cool: War bis jetzt zu geizig die knapp 25 € auszugeben die mir der Händler angesagt hat, aber die 12,95 € gehen ja schon wieder. Da kommen wir auch...
  5. D

Hi, ich suche den rot eloxierten Verstellknopf der Zugstufe, der bei der Totem am rechten Tauchrohr unter dran ist ! Hat da jemand einen liegen ? Gruß
  6. D

Aufklebersatz Mavic Deemax

Das geht bestimmt gut ins Geld. Bei mir im Umkreis sind ein paar Händler, ich nehm einfach die Felge mit und frag mal dort nach !
  7. D

echt jetzt ? auch bei so alten rädern ? na dann suche ich mir mal einen raus :D
  8. D

Mavic Deemax Adapter 110 mm

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Thx ! Genau M40723 hat gefehlt !
  9. D

Kettenführung

Ja, mit der SuFU bin ich noch nicht so vertraut. Wenn ich z.B. ISCG in die SUFu eingebe kommen Ergebnisse wie: - Enduro-Freeride-Hardtail Tech - Nukeproof Mega - Slide AM 150 Tuning Irgendiwe passt das immer nicht zu dem gesuchten ! Danke für den Link Ferkelmann (geiler Name), jetzt bin...
  10. D

Kettenführung

Hi Leuts, kann mir jemand den Unterschied zwischen den einzelnen Kettenführungsaufnahmen näher bringen ? Ich seh da echt nicht durch ISCG 02, ISCG 03 und 05 und Old und Neu...:confused::confused::confused::confused: Geschweige dann weiss ich welche ich brauche ! Danke für die Hilfe !!
  11. D

up !
  12. D

jeeeeeeeehhaaaaaaaa du bist der beste !!!!!!! ja genau M40723 !
  13. D

das hoffe ich auch. wenn du das hoffst, dann siehts schlecht aus mit einer info wo es die sonst noch geben könnte ?!:(
  14. D

naja, das rad war vorher beim zentrieren, und der händler hat das rad ohne die endstücke zurückgeschickt. das hat er angeblich erst jetzt auf dem foto gemerkt und war beim händler. der hatte nur noch ein endstück da und das andere war verloren gegangen :confused::confused::confused: jetzt...
  15. D

naja ich probiere die mal, wenn nicht wirst du mir doch bestimmt sagen können wo ich welche her bekomme :D:D:D:daumen:
Zurück