Aktueller Inhalt von Donnerhuefte

1. D

Rock Shox Reba geplatzt?

Nur mal so zur Info... neue Gabel ist nach acht Tagen eingetroffen und wurde getauscht! Hab dann alles eingebaut und eingestellt, nach einem Tag war die negativ Kammer von dem Scheissteil wieder leer :heul: Man man zwei neue Reba SL mit dem gleichen Fehler:rolleyes: Glaube langsam die von...
  2. D

Rock Shox Reba geplatzt?

Hab gerade bei H&S mal einen ans Telefon bekommen, da meine Reba schon im Auslieferzustand defekt war, bekomme ich Sie getauscht. Wird dann zumindest nicht erst eingeschickt etc. Dauert ca. ne Woche meinte der nette Herr von H&S ! Geht ja noch, trotzdem doof bei nem neuen Bike:(
  3. D

Rock Shox Reba geplatzt?

Moin moin, hab vor ner Woche mein Radon Fully von H&S bekommen und hab leider auch Probs. mit der Reba SL:mad:. Hatte Anfangs echt Probleme den Sag einzustellen und hatte mich gewundert warum die Gabel Anfangs so viel Druck braucht um überhaupt anzusprechen... Danach ist mit der linke...
  4. D

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hi, hab bisher nur gutes Feedback für H&S Bike Discount. Hab mein Radon Fully am 03.08. bestellt und gerade hat der arme Mann von DPD das Teil reingeschleppt. :D In einer zweiten Bestellung hatte ich ne Dämpferpumpe und XT Pedale bestellt, diese waren bereits nach zwei Tagen da. Bin mal auf...
  5. D

Cool, hört sich gut an :daumen:
  6. D

Hi, hab mir gestern auch ein Radon QLT Fully bestellt. Am Telefon wurden mir 1-2 Wochen Lieferzeit gesagt, schwarz-weiss ist wohl auf Lager:daumen:. Der Mitarbeiter hatte mir auch empfohlen kein Zubehör mit zu bestellen, da das die Lieferung erheblich verzögern soll, schlechte upsell-Politik...
Zurück