Aktueller Inhalt von donnerkai

1. D

Suche Rotwild Softshell Jacke aus 2010 oder 2011!

Genau! Deshalb habe ich dort auch bestellt, sogar bezahlt! Ne halbe Stunde nach Bestellung, bekam ich eine E-Mail, in der stand, das die Jacke leider nicht mehr in Größe XL lieferbar sei, ich aber eine in XXL bekommen könnte. Diese habe ich mir auch schicken lassen. Leider war sie mir zu groß...
  2. D

Ja ich suche diese Jacke, die auf dem Bild zu sehen ist. Über die Rotwild Seite ist die Jacke nur noch in der Größe XXL bestellbar. Ich suche sie aber in der Größe XL. Ich habe schon einige RotwildHändler angefragt und auch über www.fun-corner.de schon bestellt. Leider alles Fehlanzeige. Auf den...
  3. D

Meinst du diese - RCD Softshell Jacke von Rotwild aus dem Jahre 2011 - dann gib mir bitte die Adresse durch zum bestellen. Grüße :)
  4. D

Wenn sie das in der Größe XL wäre, hätte ich diese Konversation nicht eröffnet. Ich habe über www.Rotwild.de vor einer Woche genau diese Jacke nur noch in XXL bestellen können. Die Aussage der Internetseite "lieferbar" ist leider falsch. Das wissen die Mitarbeiter von Rotwild. Ich bin jetzt auf...
  5. D

Es geht in em Fall nicht um den Preis - da hast du etwas falsch verstanden! Bei denbeiden Jacken handelt es sich tatsächlich um zwei unterschedliche Modelle - deshalb auch zwei Angebote mit zwei unterschiedlichen Bildern. Die abgebildete "RCD Softshelljacke" stammt aus dem Jahre 2011! Die...
  6. D

Danke für die Info. Zum Termin habe ich leider keine Zeit, da ich nicht da bin. Rotwild selbst hat keine mehr - ich müßte es also über einen anderen Anbieter versuchen. Gibt es da ne Händlerliste?
  7. D

Der Link verweist übrigens auf das 2011'er Modell. Die aktuelle nennt sich Performance Shell und sieht etwas anders aus. Siehe Bild.
  8. D

Die Optik der "Neuen" gefällt mir nicht so sehr, wie die der aus dem Vorjahr. Ich hatte die 2011'er auch schon an - nur in der falschen Größe - ärgerlich.:(
  9. D

Vielleicht kennt jemand noch einen Radladen, der solch eine Jacke im Verkauf hat. Ich bin für jeden Hinweis dankbar! :daumen:
  10. D

Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich noch an eine RCD Softshell Jacke von Rotwild aus dem Jahre 2011 (siehe angehängtes Bild) oder 2010 in Größe XL rankomme? Bei Rotwild selbst gibt es nüschts mehr! Vielleicht bietet ja auch jemand eine Gebrauchte Jacke an. Vielen Dank!
Zurück