Aktueller Inhalt von donnervogel13

  1. D

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo ich habe noch einen 30mm Megaforce 2 in top Zustand. Und suche einen 40mm hat sich erledigt
  2. D

    Perfekt danke für die Auskunft.

    Perfekt danke für die Auskunft.
  3. D

    Abend, habe in einem Beitrage gelesen, dass du das Eagle Schaltwerk mit einem 11fach Trigger...

    Abend, habe in einem Beitrage gelesen, dass du das Eagle Schaltwerk mit einem 11fach Trigger fährst. Bist du immer noch zufrieden ? Und welche Kette fährst du 11fach oder 12fach Mit freundlichen Grüßen Darius
  4. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Bike sollte leicht sein, aber dennoch haltbar und sollte wie Hölle Berg ab gehen. Also ein Kompromiss aus allen drei Bereichen
  5. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gern mehr Teiletests und vergleiche sehen/lesen.
  6. D

    Suche Tues 2.0 LTD Rahmen

    S ist leider viel zu klein, brauche schon ein L bim 195 cm.
  7. D

    Suche Tues 2.0 LTD Rahmen

    Hi wie schon oben im Text steht suche ich eine YT Tues 2.0 Ltd Rahmen in der Größe L einfach alles anbieten und Preisvorstellung dazu schreiben. Ansonsten hätte ich auch noch eine Tues von 2010 anzubieten fall jemand Verwendung dafür hat, und tauschen will (natürlich + Zuzahlung) . Ansonsten...
Zurück
Oben Unten